Achtung Bürger: Die Greifer der Laientruppe kommen! Stasi 2.0
Jeder Fünfte will kein Hartz-IV-Bildungspaket für Kinder
27.06.2011, 13:19 Uhr | AFP
Fast jeder fünfte berechtigte Geringverdiener - 19 Prozent - zeigt auch auf Nachfrage kein Interesse am Bildungspaket der Bundesregierung. Das geht nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung aus einer Allensbach-Studie im Auftrag des Bundesarbeitsministeriums hervor. "An diese 19 Prozent müssen wir ran. Es geht um die Zukunftschancen der Kinder, damit sich das Hartz-IV-Schicksal ihrer Eltern nicht wiederholt", zitierte das Blatt dazu Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU). Sie kündigte gezielte Besuche von Sozialarbeitern bei den betreffenden Familien an.
..... so werden die Kinder dann "rausgeholt"!
![[image]](http://www.mupinfo.de/wp-content/uploads/2010/06/verhaftung.jpg)
Wir älteren Ossis kennen ja solche "gezielten Besuche" noch ganz gut von den Horden des Erich Mielke. Dachte immer, dass wäre vorbei, aber siehe da, man wird immer aufs neue überrascht!
StasiTante?
So eine gewisse Affinität zur DDR lässt sich bei ihr nicht verbergen. Glatt könnte man meinen, es wäre Erich Mielkes Tochter. Da will sie mal schnell das Internet filtern, jetzt will sie in die grundgesetzlich geschütze Familie und Privatsphäre eindringen. Na was kommt denn hier noch alles auf uns zu. Diese Frau ist ja regelrecht schlimmer, als alles was wir 40 Jahre in der DDR an der Backe hatten! Nur erzählt man uns heute, es wäre eine "Demokratie"!
![[image]](http://www.dickes-en.de/wp-content/uploads/2009/04/zensursula_stop.jpg)
StasiTante! Von der Lügen zu der Leyen.
Wie die deutsche Internet-Kinderpornosperre zustande kam – und zugrunde ging
http://www.wgvdl.com/wie-deutsche-gesetze-entstehen
Meiner Meinung nach wäre die von der Leyen in früheren Zeiten als Hexe verbrannt worden. Ich glaub da bin ich mir fast ganz sicher
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo