Es haben auch noch andere Probleme mit dieser Justiz!
Schaut mal hier: http://neumann.justizversagen.de/
Die fackeln nicht lange und stellen ihr Problem ins Internet, weil die Justiz es nicht auf die Reihe bringt, Lug und Betrug zu verhindern. Das muss offensichtlich der Bürger selbst in die Hand nehmen. Kachelmann war ja wichtiger!
Es haben auch noch andere Probleme mit dieser Justiz!
Schaut mal hier: http://neumann.justizversagen.de/
Die fackeln nicht lange und stellen ihr Problem ins Internet, weil die
Justiz es nicht auf die Reihe bringt, Lug und Betrug zu verhindern. Das
muss offensichtlich der Bürger selbst in die Hand nehmen. Kachelmann war
ja wichtiger!
Grottengrausliche Website, und dann noch das Wort "UnternehmerInnen" - das hat gereicht!
Es haben auch noch andere Probleme mit dieser Justiz!
Schaut mal hier: http://neumann.justizversagen.de/
Die fackeln nicht lange und stellen ihr Problem ins Internet, weil die
Justiz es nicht auf die Reihe bringt, Lug und Betrug zu verhindern. Das
muss offensichtlich der Bürger selbst in die Hand nehmen. Kachelmann war
ja wichtiger!
Was muss der Bürger selbst in die Hand nehmen ? Ein Website einzurichten ist doch noch kein "in die Hand" nehmen ? Drücken sie sich aus, anstatt herumzuschwurbeln. Sie wissen doch selbst, die Mühlen der Justiz mahlen langsam, mitunter sehr langsam.
Aber was hat denn bitte die Justiz in Bayern und Sachsen mit der in Baden-Würtemberg, wo Kachelmann vor Gericht stand. zu tun ?
Es haben auch noch andere Probleme mit dieser Justiz!
Meinst du etwa nicht das es einen Zusammenhang zwischen "Schwarzer" und "Dummheit" gibt? Schwurbelts jetzt?
Es haben auch noch andere Probleme mit dieser Justiz!
Meinst du etwa nicht das es einen Zusammenhang zwischen "Schwarzer" und
"Dummheit" gibt? Schwurbelts jetzt?
Du schwurbelst ja immer noch vor dich hin. Ich frage dich nochmal: Was hat die bayrische sowie sächsische Justiz mit dem Fall Kachelmann zu tun ? Auf der Website geht es um Wirtschaftskriminalität. Erkläre mir bitte den Zusammenhang, der sich deiner Meinung nach mit dem Kachelmannfall ergibt. Ohne abzulenken, bitte !
Geh nach Hause!
Raffst du es nicht? Im Leitbeitrag stand, dass auch Andere ein Problem mit der Justiz haben! Das kann Fall A oder Fall B sein! Beide haben ein Problem. Du scheinst wirklich ein Beamter zu sein, wahrscheinlich hat man dir das Denken aberkannt bei der Ernennung.
Werd nicht frech !
Raffst du es nicht? Im Leitbeitrag stand, dass auch Andere ein Problem mit
der Justiz haben! Das kann Fall A oder Fall B sein! Beide haben ein
Problem. Du scheinst wirklich ein Beamter zu sein, wahrscheinlich hat man
dir das Denken aberkannt bei der Ernennung.
Nun ja, du setzt aber vorraus, dass der Fall A (Wirtschaftskriminalität in SN/BY) von der Justiz irgendwie "vergessen" wurde, aufgrund von Fall B (Kachelmann in BW), Zitat: "Kachelmann war ja wichtiger".
Du hast auf jeden Fall ein schwerwiegendes Problem mit Logik. Kachelmann stand vor Gericht, während in Fall A eben die Justiz vorkam, aber nur durch ihre -vermeintliche - Untätigkeit. Oh, bei beiden Fällen kommt die Justiz drin vor, also schlussfolgert Klein-Jürgen mit seiner Grundschullogik, dass es man es ja vergleichen könne, da beide ja ein Problem mit DER Justiz haben. Aus welchen Gründen ist Klein-Jürgen völlig egal, er hat heldenhaft bewiesen, dass die böse Justiz ganz böse ist.
Bist du ein "Baumann u. Clausen"?
völlig egal, er hat heldenhaft bewiesen, dass die böse Justiz ganz böse
ist.
Jetzt hast du es begriffen! Das hat aber echt gedauert!
Kennst du eigentlich "Baumann & Clausen"? Nee, dann schau mal hier: http://www.baumannundclausen.de/
Bist du ein "Baumann u. Clausen"?
Jetzt hast du es begriffen! Das hat aber echt gedauert!
Kennst du eigentlich "Baumann & Clausen"? Nee, dann schau mal hier:
http://www.baumannundclausen.de/
Nein und ich habe auch keine Lust deine dämlichen Links anzuklicken. Gibs doch einfach zu, dass du nicht weisst was der Name bedeutet.
Tja, für ein allgemeine Justizschelte reicht dein am Krückstock gehender Vergleich nun mal nicht aus. Zumal im Kachelmannfall die Justiz ja nicht versagt hat, schliesslich ist er ja freigesprochen worden.
Du musst Baumann sein!
Vergleich nun mal nicht aus. Zumal im Kachelmannfall die Justiz ja nicht
versagt hat, schliesslich ist er ja freigesprochen worden.
Zur Justiz, die sich selbst rechtswidrig als "Rechtswissenschaft" bezeichnet, gehören auch Anwälte und Staatsanwälte. Bei der Beweislage hätte es nicht einmal zur Verfahrenseröffnung kommen dürfen. Was für ein Haufen geistig Verotteter dort gesessen hat und es in 40 Verhandlungstagen nicht geschafft hat, den Hauch eines Tatsachenbeweises zu erbringen, das haben wir erlebt. Im Gegenteil, dieser Haufen will sogar in Revision gehen. Da kannst du mir nicht erzählen, dass die Jutiz funktioniert. Der Kachelmann hat nur Glück wg. des medialen Hypes gehabt. An jedem Provinzgericht hätte man ihn sofort verurteilt. Sowas gibt tausendfach hier in Deutschland. Bei dem was ich selbst erlebt habe, erlaube ich mir die Feststellung, dass die Hälfte aller JVA-Bewohner unschuldig ist. Die Justiz ist faul und korrupt. Der Begriff "Recht" ist ja nicht mal definiert. Wie mal man dann Recht sprechen, wenn man nicht mal weiß, was das ist?
Und weil das so ist und nur Strunzdumme Jura studieren, müssen auch soviele bei ihren Dr.-Arbeiten abschreiben! Da kann man nur abschreiben, weils eben keine Wissenschaft ist.
Käffchen?
Falsch !
So viel unter-dem-Stammtisch-Niveau schreibt Bände. Füllt Bücher. So jemand weiss wie du weiss wahrscheinlich alles (auf seinem Stammtischniveau selbstverständlich) besser, aber kann selbst gar nix.
Richtig!
So viel unter-dem-Stammtisch-Niveau schreibt Bände. Füllt Bücher. So
jemand weiss wie du weiss wahrscheinlich alles (auf seinem Stammtischniveau
selbstverständlich) besser, aber kann selbst gar nix.
Ach, da könnten wir uns auch mal drüber unterhalten. Auf jeden Fall erarbeite ich meinen Lohn und "verdiene" ihn nicht.
..... und jetzt mal was unter 4 Augen: Du musst immer nur meckern. Wenn du öfters meckern musst, es gibt solche Menschen, dann schau einfach mal hier rein: http://www.mecker-ziege.de/ ... und lass deinen Frust dort ab.
Richtig!
Ach, da könnten wir uns auch mal drüber unterhalten. Auf jeden Fall
erarbeite ich meinen Lohn und "verdiene" ihn nicht.
..... und jetzt mal was unter 4 Augen: Du musst immer nur meckern. Wenn du
öfters meckern musst, es gibt solche Menschen, dann schau einfach mal hier
rein: http://www.mecker-ziege.de/ ... und lass deinen Frust dort ab.
Naja, derjenige der hier meckert bist doch du. Oder wie bezeichnest du dein laien- und vorurteilhaftes Geschwafel über die Justiz ? Du erarbeitest deinen Lohn, das ist deine Sache, aber du solltest die Schuld nicht bei anderen suchen. Wer hat es wohl besser gemacht, du der mit 60 noch körperlich schaffen muss (weiss ja nicht, was du arbeitest) oder der reiche Rechtsanwalt. Selbst dran Schuld, wenn du den falschen Beruf wählst, aber da ist absolut nix dabei, was dich zum besseren Menschen machen würde.Du musst deinen Neid einfach mal zurückhalten können, auch wenns dir schwerfällt.
Mein lieber Beamter .....
..... ich bin nicht neidisch auf eine der verkommenensten aller Berufe. Ich glaube noch tiefer, als ein Jurist zu sein, kann man garnicht sinken. Sieh dir nur mal Oltrogge, Buske oder das Heer von ScheidungsanwältInnen an. Glaubst du, dass der Keller noch ein Untergeschoss hat? Nicht für alles Geld der Welt würde ich meine Moral- und Wertvorstellungen verkaufen. Dies Tätigkeit nicht auszuüben, ist keine Dummheit, sondern ein Gewinn, denn man kann ein reines Gewissen haben, anderen Menschen keinen Schaden zugefügt zu haben.
Wenn du Jurist wärst und jeder Vater, den du entsorgt, betrogen oder zu Unrecht verurteilt hättest, würde dir eine Ohrfeige geben, du würdest dich binnen Minuten spiralmäßig bist zum Haupthaar in den Boden drehen. Neid, niemals, sondern Selbstachtung, solch einen Drecksjob, in dem sich erstaunlicherweise vorwiegend FrauInnen tummeln, nicht auszuüben. Vorurteile habe ich nicht mehr, sondern dass sind Urteile, basierend auf konkreten Erfahrungen und an diesem Ruf ist die Justiz selber schuld. Die Justiz war schon immer eine Hure der Politik, dass war sie unter Freisler und das ist sie heute umso mehr unter den Fem-Nazis (FEZIS).
Lieber arbeite ich und sterbe am Arbeitsplatz, als mit 60 im Sessel vor der Glotze zu sitzen und zu wissen: "Ja, ich war eine Jurahure! Ich habe wie eine Prostituierte für das Geld meiner Mandanten vor Gericht das Blaue vom Himmel gelogen!"
Schönen Abend noch!
Forenleitung: gelöscht wegen Vollquote!
- kein Text -
Wer gehört denn sonst noch dazu?
Etwa die einfach strukturierte Justizsekretärin, die keine Kenntnisse mehr in Rechtschreibung und Grammatik hat, die falschen Anlage in den Briefumschlag packt und zu keiner Plausibilitätskontrolle der von ihr per Diktat abgetippten Briefe fähig ist? Oder der faule Staatsanwalt, der nach 10 Jahren eine lumpige Insolvenzverschleppung nicht in der Lage ist aufzuklären und 60% aller Strafanträge wg. fehlendem öffentl. Interesse ablehnt? Oder der einfältige Richter, der meint, dass Wasser auch von unten nach oben fliesen kann? Oder der JVA-Wärter, der den Gefangenen die Handys reinbringt und von Überlastung jammert? Habe ich jemanden vergessen?
Ja, ich habe eine vergessen!
Die Anführerin der Faulen: Schnarre!
Die hats seit 3 Jahren nicht auf die Reihe gebracht, einen Gesetzentwurf vorzulegen, bei dem unverheiratete Väter das gemeinsame Sorgerecht von Geburt an bekommen!
DAS IST FAUL! OBERFAUL! Und wenn die schon so faul ist, dann ist es kein Wunder, dass es vor Faulheit aus den Amtsstuben ins ganze Land stinkt!
Ich verstehe aber nicht diese Faulheit, denn vom EuGH gabs ja nun weiß Gott genügend Ohrfeigen in dieser Sache. Zur Faulheit kommt zusätzlich noch eine gehörige Portion Arroganz und die widerspiegelt sich in der Frechheit, dem deutschen Volk eine Reihe von gefakten Dr-Arbeiten anzubieten. Keine Berufsgruppe hat bisher soviel beschissen, wie Juristen. Eigentlich sollten die ja besonders ehrlich sein, aber genau das Gegenteil ist der Fall.
Mir ist ein Schamane mit Federn und Knochen lieber, als so ein muffiger Talar!