Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gebt mir meinen Sohn zurück!

Sexy, Friday, 24.06.2011, 21:12 (vor 5301 Tagen)

Düsseldorf –

Es begann mit einer Traumhochzeit unter Palmen. Das Glück schien für den Düsseldorfer Jürgen Weber und seine indonesische Frau Chori perfekt, als 2004 ihr gemeinsamer Sohn Sascha geboren wurde. Vorbei. Aus dem Traum ist für den Künstler ein Albtraum geworden. Die Ehe ein Scherbenhaufen. Das Kind widerrechtlich von der Mutter nach Indonesien entführt. Weber ein gebrochener Mann. Hier gehts weiter

Ich frage mich gerade, warum nie über Inlandsenführungen berichtet wird.

"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es auch noch gut!"

Mösi, Saturday, 25.06.2011, 04:01 (vor 5301 Tagen) @ Sexy

Ich frage mich gerade, warum nie über Inlandsenführungen berichtet wird.

Weil Inlandsentführungen "de jure" keine Inlandsentführungen sind.

Nicht mal in Düsseldorf.

"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es auch noch gut!"

"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es auch noch gut!"

der_quixote, Absurdistan, Saturday, 25.06.2011, 05:17 (vor 5301 Tagen) @ Mösi

Weil Inlandsentführungen "de jure" keine Inlandsentführungen sind.
Nicht mal in Düsseldorf.
"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es
auch noch gut!"

Es gibt viel zu viele Volksgerichtshöfe in D.
Jede/r Familienrichter/INN darf herumfreislern nach eigenem Gusto.

--
Man(n) sollte (s)eine Frau welche schweigt niemals unterbrechen...

Gebt mir meinen Sohn zurück!

ballo, Saturday, 25.06.2011, 12:19 (vor 5301 Tagen) @ Sexy

Die Frage mit der "Inlandsentführung" habe ich mir auch gestellt, nämlich: Wieso kann eine Frau, der der eigene Mann nicht mehr gefällt und die nicht mehr bei ihm wohnen will, einfach das Kind mitnehmen. Das Kind ist polizeilich in der Wohnung der Eltern gemeldet und da gehört es meiner Meinung nach hin. Das ist aber nicht so. Ich habe lernen müssen, dass das Kind eine gewohnte Umgebung hat. Die ist solange an dem bei der Einwohnermeldestelle gemeldeten Ort, solange die den Mann nicht mehr haben wollende Frau auch noch dort wohnt. Hat die Mutter dann aber eine neue Bleibe gefunden, das kann das Frauenhaus, eine Pension, eine verrottete Wohnung von irgemdwem sein, dann darf sie das Kind ungestraft mitnehmen. Ich schlussfolgere deshalb "darf", weil niemand sich daran stößt, außer dem Vater. Das heißt, in Deutschland zieht die gewohnte Unmgebung eines Kindes mit um, wenn die Mutter das Kind entführt, ob das Kind das will oder nicht. Leider lernt man das als angehender Vater nicht schon in der Schule, sondern das lernt man erst, wenn alles schon zu spät ist. Jetzt kannst Du nur noch hoffen, dass dein Kind deinen Verstand geerbt hat und dir beim Kampf gegen Unrecht hilft.

Gebt mir meinen Sohn zurück!

ballo, Saturday, 25.06.2011, 13:21 (vor 5301 Tagen) @ ballo

Ich muss mal noch was hinzufügen. Als unbescholtener Bürger, der in einer solchen "Inland-Kinderentführungen" einen Rechtsbruch sieht, geht man dann dorthin, wo man glaubt, dass Unrecht wieder gut gemacht wird. Das könnte ein Jugendamt sein, das könnte ein Gericht sein, weil Du glaubst, dass die dir helfen. Aber auch da lernst Du dazu - wieder leider zu spät -. Jetzt kriechen nämlich die Anwaltsgeier und -geierinnen aus den Löchern, weil, wenn du meinst, dich gegen Unrecht wehren zu müssen, du eine enorme Einnahmequlle bist und von nun an, falls du nicht aufhörst, dich zu wehren, für den Lebensunterhalt dieser Leute zuständig bist. Dein entführtes Kind spielt von nun an keine Rolle mehr. Es gibt sogar Politiker, die du vielleicht sogar mal selbst gewählt hast und die du jetzt um Hilfe bittest, weil du feststellen musstest, dass du nicht der einzige Verratene bist und in der Rechtssprechung was nicht stimmen kann, die neben ihrer Politikerarbeit auch noch eine Anwaltskanzlei führen und diese dir dann empfehlen. Ja, so verdreht und verwirrend ist das in unserem Staat oder mit der Demokratie. Das will von grundauf gelernt sein. Aber das lernt man nicht in der Schule. Jetzt würdest du, wenn du in die erste Klasse kommst und dich deine Mutter zufälligerweise mal nach Berlin oder Gießen entführt hat, das große Glück haben zu lernen, dass du möglicherweise gar kein Junge oder Mädchen bist und dass du dir selbst aussuchen kannst, was du sein willst und mit wem du willst. Das musst du nämlich in der ersten Klasse unbedingt schon wissen, damit dein Leben nicht schief läuft. Du lernst da noch viel mehr für dein späteres Leben auf diesem Gebiet, das kann man nachlesen.

Gebt mir meinen Sohn zurück!

Bibbi, Saturday, 25.06.2011, 13:40 (vor 5301 Tagen) @ ballo

Mütter die so etwas machen, haben meist eine beschissene Kindheit hinter sich. Von den Eltern mit Liebesentzug bestraft, als Kindersklave im Haushalt eingesetzt und von den Eltern gnadenlos intrigierend auf die Geschwister gehetzt, schlimmstenfalls sogar sexuell ausgebeutet. Da bleibt was hängen und solche Frauen finden sich das ganze Leben nicht zurecht. Immer auf der Suche nach Liebe, der als Kind nie erfahrenen Zuneigung. Meist trampeln sie bei ihrem Feldzug auf dem Rücken Unschuldiger, eben auch der Kinder herum und setzen die, die sie schützen müssten, gnadenlos als Waffe ein und geben das weiter, was sie selbst erfahren haben. Solche Frauen werden immer auf "Wanderschaft" sein und nie ankommen, auch wenn sie gelegentlich mal wieder einen Trottel gefunden haben. Meist sind sie listig und schaffen es, das Umfeld langfristig zu täuschen. Aber die Vergangenheit holt sie ein und der Kreislauf beginnnt von neuem. Deutschland ist voll solcher kaputter Mütter.

Und wer ist Schuld?

Mösi, Saturday, 25.06.2011, 14:07 (vor 5301 Tagen) @ Bibbi

Die patriachialen Strukturen natürlich!

"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es auch noch gut!"

Notburg, Saturday, 25.06.2011, 18:35 (vor 5301 Tagen) @ Mösi

"Stell Dir vor es ist Faschismus, die Weibsen wissen das und finden es
auch noch gut!"

Stell dir vor, Hitler hat in einem Punkt den Krieg gewonnen!

powered by my little forum