Alice Schwätzer äh… Schwarzer
Es ist gut für die Allgemeinheit, dass es diesen Prozess so in der Öffentlichkeit gegeben hat. Ein besseres Zeugnis kann man der kaputten, völlig abartigen Justiz nicht ausstellen. Man kann dies getrost als Zeitdokument werten und so wie man die NS-Zeit mit dem Namen Freisler in Verbindung bringt, so wird man BRD-Recht mit dem Namen Oltrogge & Partner definieren.
Haarsträubend, regelrecht abartig, was da passiert ist. Ich hoffe, dass Jörg Kachelmann nunmehr zum Schlag ausholt, damit diesen dreckigen Feministinnen das Falschbeschuldigen ein für allemal vergeht.
Falschbeschuldigerinnen müssen knallhart und effizient bestraft werden. Deutschland ist voll von solchen Gestaltinnen und es MUSS aufgeräumt werden. Falschbeschuldigte Männer sind zu entschädigen. Dafür ist das private Vermögen und die Arbeitskraft der Falschbeschuldigerinn heranzuziehen.
Falschbeschuldigungenbegünstigende Richter, Staatsanwälte und Anwälte sind pro Fall für 5 Jahre zu inhaftieren. Deren Vermögen und JVA-Arbeitsleistung muss der Kachelmann-Stiftung zufallen.
gesamter Thread:
- Alice Schwätzer äh… Schwarzer -
FemokratieBlog,
22.06.2011, 14:33
- Alice Schwätzer äh… Schwarzer - Dr Ecksack, 22.06.2011, 14:44
- :-))) Dass der andere die Contenance behalten hat ... (k.T.)
-
Max Aram,
22.06.2011, 16:30
- Die Schwärtzer soll froh sein, wenn sie die Kontinenz behält! (kT)
-
Caligula,
22.06.2011, 19:16
- Die Schwärtzer soll froh sein, wenn sie die Kontinenz behält! (kT)