Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Alles dreht sich um die EierstöckINNEN...

Dekadenzverweigerer, Wednesday, 22.06.2011, 10:47 (vor 5304 Tagen)

.. unter der Schirmherrschaft der Burda-Matratze Furtwängler-Burda:

Unter dem Motto „Innovation & Authenticity“ diskutieren auf dem DLD Women Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Politik und Kultur. Themen sind Bildung, Gender-Medizin, Konsumverhalten und die Frau als Führungskraft.

Am 29. und 30. Juni geht es beim DLD Women 2011 im Bayerischen Nationalmuseum in München um die Themenkomplexe Leadership, das digitale Konsumverhalten von Frauen und den Einfluss der digitalen Technologien auf Arbeit, Bildung, Medizin und Gesellschaft. „Role Models“ im internationalen Fokus sind daher auch einer der diesjährigen Konferenzschwerpunkte.

Der DLD Women ist ein Ableger des Digital Life Design-Kongresses, der seit 2005 jedes Jahr im Januar in München stattfindet.

Konferenz der positiven Vorbilder
Rund 400 Teilnehmer erwarten die Kongressgastgeber Stephanie Czerny und Marcel Reichart. Wie beim DLD ist auch das Besondere des DLD Women, dass die Themen von ganz unterschiedlichen Seiten betrachtet werden – und von Expertinnen und Experten mit ganz verschiedenen Hintergründen. Das Kongressmotto „Innovation & Authenticity“ erklärt DLD Women-Gründerin Stephanie Czerny so: „Von Vorbildern lernen und Verschiedenheit als innovationsstiftend anzuerkennen, sind zentrale Elemente der modernen Unternehmenskultur, denn Frauen können nur dann innovativ sein, wenn sie authentisch sind.“

Liebe Women-Gründerin Czerny: Wenn Frauen authentisch sind, also sich ihrer von Gott gegebenen Natur und ihrem authentischen Wesen entsprechend verhalten, wäre Dein Kongress völlig überflüssig. Falls Du es noch nicht gemerkt hast: Du bist eine - ebenfalls überflüssige - sich selbst (unbemerkt?) widersprechende Protagonistin, die sich so nur in dekadenten, feministisch degenerierten Gesellschaften breit machen können. Daher wünsche ich Dir und allen Kongressteilnehmern eine überragende Erleuchtungserfahrung inklusive Akzeptanz von grundlegenden Wahrheiten und Realitäten. Dies gleich zu Anfang eures kongressialen Frauengedöns, damit ihr nicht weiter wertvolle Lebenszeit in euren an den Haaren herbeigezogenen, vollkommenen Unsinn investiert.

Hier noch der Link:

Dekadenzverweigerer, Wednesday, 22.06.2011, 10:49 (vor 5304 Tagen) @ Dekadenzverweigerer

... und die Burda ist Schirm"herrin", ich lach mich weg ... (kT)

Müller ⌂, Wednesday, 22.06.2011, 14:33 (vor 5304 Tagen) @ Dekadenzverweigerer

powered by my little forum