Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus wirkt: Mädchen sind viel selbstbewusster geworden!

Blattwanze, Monday, 20.06.2011, 22:46 (vor 5306 Tagen)

Mädchen prügeln Klofrau ins Krankenhaus
20.06.2011, 15:00 Uhr

Zwei Mädchen haben am Wochenende im Lübecker Hauptbahnhof eine Toilettenfrau niedergeschlagen. Wie die Bundespolizei mitteilte, entdeckten die Beamten bei den 12 und 13 Jahre alten Mädchen ein Taschenmesser mit feststehender Klinge und einen Teleskopschlagstock.

Das Opfer hatte die beiden zur Rede gestellt, weil sie beide die Toilette benutzt hatten, aber nur eine von ihnen zahlen wollte. Daraufhin streckten sie die Frau mit einem Faustschlag ins Gesicht zu Boden. Sie musste anschließend ins Krankenhaus gebracht werden.

Guxu hier!

Feminismus wirkt: Mädchen sind viel selbstbewusster geworden!

Kurti, Wien, Tuesday, 21.06.2011, 03:40 (vor 5306 Tagen) @ Blattwanze

1. Frauen sind die besseren FaustkämpferInnen.
2. Frauen sind auch beim Schlagen multitaskingfähig.
3. Sie waren überfordert.
4. Sie waren selbst Opfer.
5. Die patriarchalischen Gesellschaftsumstände waren Schuld daran.
6. Solange weltweit Männer die übergroße Anzahl der Gewalttäter stellen, kann weibliche Gewalt wirklich kein Thema sein. Durch das aggressive Zur-Schau-Stellen der ganz wenigen weiblichen Gewalttäter soll bloß von dieser Tatsache abgelenkt werden.

Gruß, Kurti

powered by my little forum