Täglich hunderte Kindesvergewaltigungen durch Familiengerichte!
Man regt sich seit fast einem Jahr über den Fall Kachelmann und eine nie bewiesene Vergewaltigung auf. Regt sicht irgendjemand darüber auf, dass täglich hunderte von Kindern durch Familiengerichte vergewaltigt werden, in dem ihnen der Willen von meißt psychisch kranken Müttern und des Staates auferlegt wird. Widerspruch unmöglich und das Kind muss es sich gefallen lassen, dass diese Menschen nicht in seinen Po/Geschlechtsteil, aber lebenslang in seine Psyche eindringen.
Das ist faktisch Vergewaltigung und das Opfer (Kind) muss es wehrlos ertragen! Daran stört sich die deutsche Öffentlichkeit nicht! Die Justiz schmückt sich mit einem Heiligenschein!
Keine Sorge
hier in Deutschland gibt es ein Sozialministerium/eine Landesregierung, welche vor kurzem ein "Rahmenkonzept für die Weiterentwicklung der psychiatrischen Versorgung" (vorallem Kinder und Alte) beraten haben, weil psychische Störungen inzwischen in Größenordnungen auftreten, die sich gesamtgesellschaftlich bemerkbar machen. Kein Wunder, solange Anwälte/Anwältinnen in Sorgerechtsprozessen "mitmischen" dürfen und Familienrichter und -richterinnen keine für dieses Amt adäquate Ausbildung besitzen, werden wohl solche Pläne wichtig sein. Es verdienen ja auch wieder eine Menge Leute dran, die zusätzlich gebraucht werden. Macht unsere Kinder nur weiter kaputt. In diesem Bundesland gibt es derzeit 8 psychiatrische Kliniken und drei Fachkrankenhäuser nur für Kinder. Das hat dieses Bundeland in 21 Jahren 500 Millionen gekostet. In dieses Programm gehören u.a. auch betreute Wohnformen. Möglicherweise trifft ja dann ein psychisch fertig gemachter Vater auf sein ebenso psychisch fertig gemachtes Kind und sie können endlich in Ruhe Umgang pflegen.
Täglich hunderte Kindesvergewaltigungen durch Familiengerichte!
...doch, ich hatte vor Aufregung einen Schlaganfall, seither ist mir Aufregung verboten, ich verhalte mich eiskalt und schlage die, wo ich die treffen kann, Donnerstag geht es los.
GEHIRN-QUOTE
Man regt sich seit fast einem Jahr über den Fall Kachelmann und eine nie
bewiesene Vergewaltigung auf. Regt sicht irgendjemand darüber auf, dass
täglich hunderte von Kindern durch Familiengerichte vergewaltigt werden,
in dem ihnen der Willen von meißt psychisch kranken Müttern und des
Staates auferlegt wird. Widerspruch unmöglich und das Kind muss es sich
gefallen lassen, dass diese Menschen nicht in seinen Po/Geschlechtsteil,
aber lebenslang in seine Psyche eindringen.
Ich sehe es positiv.
Uschi von der LIE-en wird bestimmt eine Geisteskrankenquote vorschlagen. Dann haben auch diese fertiggemachten Kinder eine echte Chance.
Merke: Quote is gut, denn Representation ist genauso wichtig wie Qualifikation!
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen