Kewil mit Feminismus erweitert...........
Feminismus-Erweiterung im ersten Abschnitt von mir und fett dargestellt! Hat er diesmal vergessen!
Ist Deutschland eigentlich eine Demokratie?
Demokratie bedeutet doch, daß man irgendwie wählen kann. In Deutschland stehen alle Parteien links, rechts will keine sein, auch die CSU nicht. Alle behaupten, der Kapitalismus sei böse. Habe ich eine Wahl, wenn alle Parteien für den Atomausstieg sind? Sämtliche Parteien glauben an den Klimaschwindel, wollen CO2 einsparen und gängeln den Bürger mit immer neuen Verordnungen, daß er grüner wird. Alle Parteien betreiben Gender-Terror, glauben an den Feminismus und beten FrauenQuotenQuallen an. Alle Parteien geben die Macht freudig nach Brüssel. Die EU ist für sie das höchste, eine heilige Kuh. Kein Politiker sagt, die Türkei habe in der EU nichts verloren.
Niemand wehrt sich gegen Asylmißbrauch, niemand protestiert gegen die unkontrollierte Einwanderung von völlig ungebildeten Menschen aus aller Herren Länder, die hier nie einen Job kriegen und für immer in der Sozialhilfe hängen. Kein Bundestagsabgeordneter, kein Bürgermeister, kein Stadtrat ist für die Auschaffung krimineller Intensivtäter. Alle Parteien faseln von “sozialer Gerechtigkeit”, die es herzustellen gelte, obwohl die Sozialausgaben seit Jahrzehnten der größte Posten im Etat sind. Das Geld des Steuerzahlers an Länder wie Griechenland zu verschenken, das ist heilige Pflicht aller “Demokraten”, gefragt wird der Steuerzahler aber nicht.
Politische Korrektheit durchwabert das Land bis in die letzten Ritzen. Oder, um die Beispiele abzukürzen, anders herum gefragt: Wer kann hier einen einzigen wichtigen, zerntralen Punkt nennen, bei dem CDU/CSU, SPD, Grüne oder SED verschiedener Meinung sind?
http://www.pi-news.net/2011/06/ist-deutschland-eigentlich-eine-demokratie/
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)
Reg' Dich nicht auf, es fällt bald alles zusammen wie ein Kartenhaus...
... darum sei klug und bereite Dich persönlich darauf vor, wie auch ich es z.Z. betreibe.
Wenn Du nicht meine Möglichkeiten hast, schröpfe selbst diesen Staat bis zum Zusammenbruch und sorge dennoch soweit möglich vor.
Es hat keinen Zweck mehr in D., in der EU oder den USA eine nahe Zukunft zu palnen, der Zusammenbruch ist unausweichlich, er ist nicht mehr aufzuhalten ohne totalen Kurswechesel, den es aber nicht geben wird, also fährt der Zug mit Volldampf in den Abgrund, weil er nur der Schiene folgen kann.
Aus und vorbei, das einzige Gute, der Feminismus und vielerlei anderer mentaler und stofflicher Luxusblödsinn sind dann erstmal für einige Zeit passé.
Danach geht es ums nackte Überleben, ob man diesmal daraus lernt wage ich dennoch zu bezweifeln, die meisten Menschen sind überfordert von komplexen übergeordneten Zusammenhängen, rational und vor allem psyschich, sie wollen es gar nicht wissen, sie leben lieber nur in ihrer eigenen kleinen Käseglocke.
Nein, schon lange nicht mehr!
Deutschland hat seine Souveränität an die EU abgetreten. Bürger bzw. das Parlament wurden bei wichtigen Entscheidungen nicht befragt (Bsp.: EU, Milliardenzahlungen an Greece etc.). Hier regiert ein "innerer Zirkel", der von Lobbyisten der Wirtschaft gelenkt wird. Damit niemand aufmuckt, wird das Volk mit der "Terrorkeule" geknechtet und überwacht. Wir sind schon lange keine Demokratie mehr und das äußere Zeichen einer Diktatur ist die Justiz. Was kann man dafür besser anführen, als den Fall "Kachelmann".
Träumt nicht mehr, denkt an eine Veränderung. Laut Art. 20 GG seid ihr dazu verpflichtet!
Brauch danach noch einer Rechtsanwälte oder Frauenbeauftragtinnen?
- kein Text -