Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Interpretation ihres Singledaseins

Misogyn, Wednesday, 15.06.2011, 22:06 (vor 5311 Tagen) @ Müller

Was mir beim Lesen so eingefallen ist:

Dinkel:

Männer scheinen aber bis auf Weiteres abgehakt zu sein: "Im Moment kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, jemals wieder eine Partnerschaft einzugehen. Ich weiß natürlich nicht, was die Zukunft bringt. Aber im Moment ist das Thema Mann komplett abgeschlossen."

Interpretation:

Momentan will mich keiner, also stelle ich das lieber so dar, wie wenn ich selbst gerade noch keinen Mann wollte, logisch!

Das wirkt dann irgendwie souveräner.

Dinkel:

Über ihre Zukunft sagte die Moderatorin: "Ich habe eine To-do-Liste angelegt mit allem, was ich in meinem Leben noch machen möchte. Unter anderem würde ich gerne mal die Pyramiden in Ägypten sehen. Das ist schon lange ein Traum von mir. Und eine Safari in Afrika machen.

Interpretation:

Vielleicht finde ich ja wieder einen reichen Mann. Da ich ja keine rachsüchtige Frau (mehr) bin, brauchst du keine Angst zu haben. Schau einfach tief in meine treuherzigen Augen. Ich bin eine anständige Frau, ganz lieb.

Dinkel:

Ihr Fazit nach dem mehrmonatigen Prozess fällt eindeutig aus. Und verbittert: "Ich schäme mich dafür, das zu sagen: Ja, ich würde jeder Frau abraten, ihren Peiniger anzuzeigen, wenn dieser reich ist und sich mit Geld freikaufen kann". Die 38-Jährige weiter: "Solange wir in einem Täterstaat leben, ist es besser, als Frau den Mund zu halten."

Interpretation:

Glaub mir, ich werde den Fehler nicht noch einmal begehen einen reichen Mann noch einmal aus Rachsucht anzuzeigen. Es hat mir nicht den erhofften Erfolg gebracht, also hab keine Angst, lieber reicher Mann.

Wenn du reich bist, kannst du mit mir machen was du willst. Gutes Angebot, oder?

Ich tu's bestimmt nicht nochmal, das mit dem Anzeigen, Hauptsache du hast viel Kohle!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum