Modewelle. Mißbrauchslüge
1) http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/maedchen-9-erfand-sexuellen-missbrauch-article485508.html
2)Tageszeitung Österreich, Dienstag 14.Juni 2011, Seite 18, Wien aktuell:
Steinhof: Volksschülerinnen lösten Polizeigroßeinsatz aus
Mädchen erfanden Missbrauch
Bild: Naherholungsgebiet Steinhof: besonders beliebt bei Familien.
Die Mädchen (9 und 10 Jahre logen, weil ihre T-Shirts beim Spielen zerrissen wurden.
Penzing Freitagabend kreiste über Penzing ein Polizeihubschrauber, vier Streifenwagen brausten rund um das Steinhof-Gelände durch die Straßen - sie suchten einen Kinderschänder. Zuvor hatten zwei Schülerinnen behauptet, sie seien von einem Mann ins Gebüsch gezerrt und begrapscht worden - ÖSTERREICH berichtete.
Lügen. Doch jetzt stellte sich heraus, dass der teure Polizeieinsatz umsonst war: Die Mädchen hatten gelogen. Sie hatten sich beim Spielen ihre T-Shirts zerrissen und erfanden die Missbrauchs-Story, um wegen der Shirts nicht geschimpft zu werden. (mic)
Ist es schon so normal, dank Sexulalisierung unserer Gesellschaft schon im Kleinkinderalter, dass Kinder wenn sie eine Ausrede brauchen zuerst an einen Missbrauch denken?
Wie wird das noch werden immerhin geht die Sexualisierung zügig weiter (in der Schweiz mit Sexkoffer für 4 Jährige und in Deutschland mit Broschüren der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) als Ratgeber (für Eltern) zur Sexualentwicklung von Kindern vom 1.-3. und 4.-6. Lebensjahres.)
Facebook-Racheengel wartet auf Anklage
Ist es schon so normal, dank Sexulalisierung unserer Gesellschaft schon
im Kleinkinderalter, dass Kinder wenn sie eine Ausrede brauchen zuerst an
einen Missbrauch denken?
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich die Nachricht hier ein, weil sie indirekt passt:
Julia F. verleumdete ihren Ex-Freund auf Facebook als Kinderschänder.
Thomas Z. hat den schlimmsten Sommer seines Lebens hinter sich: Der 31-Jährige wurde von seiner Ex auf Facebook als Kinderschänder verleumdet, die 19-Jährige kündigte in seinem Namen seinen Job. Der Linzer erlitt daraufhin einen Nervenzusammenbruch – ÖSTERREICH berichtete. Mittlerweile hat sich der junge Vater einigermaßen erholt. Im Frühsommer wird er mit der Angelegenheit jedoch noch einmal konfrontiert werden, wenn aller Voraussicht nach der Prozess gegen den Internet-Racheengel Julia F. in Linz stattfindet.
[..]Derzeit muss die Frau noch ausharren, bis Anklage erhoben wird. Denn zuvor wartet die Staatsanwaltschaft Linz noch auf ein entscheidendes Gutachten: War Julia F. zurechnungsfähig? Offenbar hat die Sonderschülerin ein Alkoholproblem. Im Herbst wurde ein Sachverständiger bestellt, das Gutachten steht noch aus. Julia F. droht wegen Verleumdung und Stalking eine Haftstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.
Gutes Gutachten ist unnötig
[..]Derzeit muss die Frau noch ausharren, bis Anklage erhoben wird. Denn
zuvor wartet die Staatsanwaltschaft Linz noch auf ein entscheidendes
Gutachten: War Julia F. zurechnungsfähig?
[img|left]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ostern_irre.gif[/img]Warum brauen die noch ein Gutachten? Für die meisten Staatsanwaltschaften und Gerichte sind Frauen doch eh nicht zurechnungsfähig?
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Eine Frau ist glaubwürdig, weil sie eine Frau ist!
Frauen haben eine besonders hohe Glaubwürdigkeit, denn es gibt einige Exemplare, die können etwas "fühlen". In Verbindung mit Richtern, die wissen was "Recht" ist, eine unschlagbare Kombination.
Gibts eigentlich irgendwo Untersuchungen darüber, wie oft die Volksrichter so "daneben" lagen? Würde mich mal interessieren, wieviele unschuldig verurteilt wurden, gar im Knast gelandet sind.
Wenn es keine Studie gibt, dann gehe ich mal von einer sehr hohen Dunkelziffer aus. Das Gegenteil ist ja nicht bewiesen. Ob solche Volksrichter eigentlich ein Gewissen haben und noch ruhig schlafen können?
Befreiung des Strafrechts vom nationalsozialistischen Denken?
Dunkelziffer aus. Das Gegenteil ist ja nicht bewiesen. Ob solche
Volksrichter eigentlich ein Gewissen haben und noch ruhig schlafen können?
http://www.humboldt-forum-recht.de/deutsch/9-1996/beitrag.html
Auch als Pdf Verfügbar
http://www.wgvdl.com/wp-content/uploads/Modernes-Nazirecht.pdf
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Der Satz ist ja erschreckend!
Die Befreiung des Strafrechts vom nationalsozialistischen Denken besteht in der Rückkehr zu den rechtsstaatlichen und liberalen Grundlagen des StGB von 1871. Liberales rechtsstaatliches Strafrecht bedeutet: Trennung von Recht und Politik, und für den Bereich der Justiz: einfache Gesetzesanwendung. Die gesetzgeberischen Entscheidungen haben dem vorauszugehen, sie sind von anderen Staatsorganen zu treffen. Es ist entgegen der Ansicht FREISLERS gerade nicht gleichgültig, wer eine Entscheidung erläßt und wie sie zustandekommt.
Das Familienrecht ist ja feministisch, also politikgeprägt! Der These nach wird hier im Geiste das NS-Recht praktiziert. Wäre mal Zeit für eine Exorzierung!
Modewelle. Mißbrauchslüge
Und darum:
http://www.wgvdl.com/forum/index.php?id=119786
Ansonsten:
http://www.wgvdl.com/info/feminismuskritiken/maennerhassbuch2010.htm#_T0724
Gruß, Kurti
Bachblüten-Therapie auf Bewährung (n. t.)
- kein Text -
Oder eben vom Kommunismus geprägt
Das Familienrecht ist ja feministisch, also politikgeprägt! Der These nach wird hier im Geiste das NS-Recht praktiziert.
Oder eben vom Kommunismus geprägt ...
Jedenfalls sind wir meilenweit von einem liberalen, rechtsstaatlichen Rechtssystem entfernt.
Und wir entfernen und mit jedem Tag und jedem neuen Gesetz bzw. Gleichstellungsdurchführungsbestimmung weiter davon.
--
Mach mit! http://wikimannia.org
Im Aufbau: http://en.wikimannia.org