Der 30-Sekunden-Vergewaltiger
Der 30-Sekunden-Vergewaltiger
Für Leute die deutsch können:
Der 30 zweite Vergewaltiger
http://www.australian-news.com.au/anti_male.htm
"Perth ortsansässiger Kevin Ibbs hatte gleichsinniges Geschlecht mit Christine Watson in der Nacht vom 29. November 1986. Watson, ein enger Freund der Frau von Ibbs, Katrina Carter, lebte in demselben Haus mit Ibbs und Carter. Der Geschlechtsverkehr fand mit den vollen Kenntnissen von Carter statt, der im Haus zurzeit war.
Da sich Ibbs Ejakulation näherte, zog Watson plötzlich ihre Zustimmung zum Geschlecht zurück (so forderte sie später) und versuchte, Ibbs weg zu stoßen. Er setzte seit einer kurzen Zeit fort. Zu spät wurde er gefangen. Er wurde wegen des sexuellen Angriffs angeklagt und nach dem neuen Gesetz für schuldig erklärt. Der Richter fand, dass Ibbs Geschlechtsverkehr seit ungefähr dreißig Sekunden ohne Zustimmung fortgesetzt hatte (für den er später der 30 Sekunde Vergewaltiger synchronisiert wurde). Der Richter verurteilte ihn zur Haft von vier Jahren."
http://www.austlii.edu.au/au/cases/cth/HCA/1987/46.html
"Einige Jahre später gab Watson zur Polizei zu, dass das ganze Ereignis eine von Carter orchestrierte Einstellung war, um wegen des sexuellen Angriffs angeklagten Ibbs zu haben, um ihn aus dem Haus zu bekommen, das sie teilten.
Christine Elizabeth Watson a.k.a. Christine Elizabeth Wardle und Katrina Ann Carter wurden nachher wegen des Verabredens verurteilt das Recht zu verdrehen. Sie dienten sieben Monaten im Gefängnis.
Herr Ibbs wurde 2001 freigesprochen, aber der Schaden wurde angerichtet. Er sagt, dass seine Gesundheit, seine Karriere betroffen worden ist, weil ein Großhändler zerstört worden ist und die ganze Angelegenheit ihn mehr als eine Million Dollar gekostet hat."
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo