Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Sicher!

ChickenJoe, Thursday, 09.06.2011, 13:37 (vor 5317 Tagen) @ Katharina F

Und eine ernstgemeinte Frage: was passiert in Ihrem Leben wo Sie sich
Frauen gegenüber benachteiligt fühlen?

1. Männer "fühlen" nicht, sondern sie wissen es, weil es eine Tatsache ist. Frauen "fühlen" z. B. Gewalt, Männer spüren die Ohrfeige dagegen.

2. Männer fühlen keine Benachteiligung, sondern dass ist eine Tatsache. Ich erinnere nur an 465 Frauenhäuser und ca. 15.000 Frauenbeauftragte. Gibt es vergleichbares für Männer? Nein, also sind Männer benachtteiligt. Kurti kann dir noch mehr Benachteiligungen erklären.

3. Wenn ich eine Benachteiligung erkenne, Männer ertragen viel, dann prangere ich das an. Hier in diesem feministischen Staat allerdings, zählt das männliche Geschlecht nichts, also wird sich der Staat auch damit nicht befassen. Weil das so ist, finden sich immer mehr Männer in einer antifeministischen Front zusammen, weil sie gemeinsam mehr erreichen und die Bevölkerung über den asozialen Feminismus aufklären müssen. Wird die Diskriminierung unerträglich, dann werden wir soziale Unruhen bekommen. Wir sind bereits auf dem besten Weg dahin und wenn du mal in diesem Forum dir ganz oben die Termine anschaust, wirst du merken, dass die öffentlichen Veranstaltung in Vorbereitung der Entsorgung des Feminismus zunehmen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum