Was haben Terrorismus und Feminismus gemeinsam?
Eine uns allen bekannte Person schrieb:
Das Netz wimmelt nur so von Herren wie Hiller und allesamt haben sie ein Problem mit Meinungsfreiheit und mit Frauen und sie rasten komplett aus, wenn eine Frau eine eigene Meinung hat, die auch noch anders lautet als die eigene. Sobald aber irgendein Blogbeitrag in den einschlägigen Chauviforen verlinkt ist (für diesen Beitrag übernahm das Oliver mit dem Kommentar “Feuer frei, Kommentare ohne Anmeldung möglich Männers! wink” in gleich zwei Foren) ist eine Teilnahme an der Diskussion für Frauen fast schon selbstzerstörerisch, denn dann fallen die Frauenhasser, Chauvinisten, Antifeministen und andere Trottel in Horden ein und zerstören jede Diskussionskultur und machen eben nicht bei Gepöbel auf dem Blog halten, sondern verfolgen die Frauen bis ins Privatleben und deren Familien gleich mit. Als Frau im Internet die eigene Meinung auf fremden Blogs zu veröffentlichen, ist immer ein Risiko, weil man nie weiß, was der Betreiber mit diesen Daten anstellt und wie auf offenen Sexismus, Gewaltandrohung und Gepöbel reagiert werden wird.
http://www.clack.ch/index.php/dossier/artikel/news/3350/frau_mit_meinung_verzweifelt_gesucht
Dies veranlasste mich zu ein paar ganz allgemeinen Betrachtungen.
Wenn wir mal zurückdenken in die Siebziger Jahre, dann war ja eine beliebte Strategie terroristischer Gruppen, allen voran der RAF, salopp formuliert, erst zu bomben und morden und sich dann im Selbstmitleid zu suhlen. Die gezwungenermaßen dann doch etwas rabiatere Art des Staates, auf diese Taten zu reagieren, deutete sie in ihrer Propaganda ideologisch dann so: Seht ihr's, jetzt zeigt der Staat seine wahre, faschistische Fratze!
Und genau so tut es auch das Feminat. Es schreibt hasserfüllte Propaganda-Texte gegen Männer, dass man Goebbels im Vergleich dazu als einen stilistischen Künstler bezeichnen muss. Es schafft ein männerverarschendes Gesetz nach dem anderen. Aber wenn dann von Männerseite mal Gegenwind kommt, dann wird geheult und gegreint, was das Zeug herhält!!!
Gruß, Kurti
gesamter Thread:
- Frauen sind zu blöd für eine eigene Meinung! ;-) -
Oliver,
07.06.2011, 21:40
- Frauen haben auch keinen eigenen Willen - Welt Leser, 07.06.2011, 22:07
- Frauen sind zu blöd für eine eigene Meinung! ;-) - Oliver, 07.06.2011, 22:49
- Frauen sind zu blöd für eine eigene Meinung! ;-) - Logan, 07.06.2011, 23:11
- Was haben Terrorismus und Feminismus gemeinsam? - Kurti, 08.06.2011, 05:46