Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

EHEC: Das jährliche Theater für das Sommerloch?

EHECInformant, Sunday, 05.06.2011, 14:29 (vor 5321 Tagen)

EHEC, alle Medien berülpsen das Volk mit Horrormärchen und Toten über diese Infektion. Seit Wochen rätseln Wissenschaftler und Behörden, woher diese Infektion kommt. Erst waren es die Spanier, die zwar EHEC-Gurken produzieren, aber offensichtlich selbst nicht dran sterben können. Die spanischen Bauern sind eine starke Konkurrenz, womit sich schon daraus ein "Marktbereinigungs-Motiv" ergeben könnte.

Gestern war es ein Lübecker Restaurant, das über Rohkostsalat der Infektionsherd sein soll. Traurig, ich habe den Kneiper im Fernsehen ein Interview geben sehen. Er wirkte betroffen, nicht etwa weil er glaubte, dass sein Restaurant die EHEC-Quelle sei, sondern vielmehr weil er weiß, mit dieser Berichterstattung machen ihm die Medien, analog Fall Kachelmann, seine Existenz kaputt, ohne auf den Wahrheitsgehalt dieser Information zu warten.

Wir werden hier doch alle nur verarscht und langsam nährt sich der Verdacht, dass dies alles gesteuert wird. Ich bin keine Expete für Spekulationen, aber es würde mich nicht wundern, wenn man bald den terroristischen Hintergrund des EHEC-Keims entdecken würde. Wer sagt uns eigentlich, ob diese Keime nicht per Sprayflasche auf die Griffe von Einkaufswagen, die täglich 1000ende Menschen ungeschützt berühren, übertragen wurden?

Eines ist sicher, es ist wieder mal ein tolles Theater für das bevorstehende Sommerloch und lenkt von den "Erfolgen" der Mächtigen in diesem Lande ab!

Nicht zu vergessen: EHEC ist besonders frauenfeindlich! Denn es sind wieder mal besonders viele Frauen betroffen.


gesamter Thread:

 

powered by my little forum