Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Lügen, die Frauen Männern und über Männer erzählen

Kurti, Wien, Sunday, 05.06.2011, 05:28 (vor 5322 Tagen)

Eine solche Auflistung kursiert gerade in den einschlägigen Foren. Ich "klatsche" sie mal hier rein:

Die 25 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen.

Frauen behaupten, Männer würden angeblich den ganzen Tag lügen. Es ist bekannt, daß die wenigsten Männer Heilige sind, aber wir haben weißgott besseres zu tun, als uns den ganzen Tag Lügen auszudenken, um arme, unschuldige Frauen damit zu quälen.

Deswegen habe ich die wichtigsten Lügen, die uns von den Frauen täglich erzählt werden, hier aufgelistet. Sie sind nicht in einer besonderen Reihenfolge geordnet und enthalten in den meisten Fällen auch eine Übersetzung.

Bevor wir zu den Lügen übergehen müssen wir einige Dinge über das, was Frauen über Männer behaupten, klarstellen. Das ist wichtig, um zu verstehen wie Frauen über Männer denken und zeigt ihre Lügen im richtigen Licht.

Alle Männer denken ständig nur an Sex
Das ist offensichtlich für jeden Mann, der schon Kontakt zu Frauen hatte, weil sie ihm exakt das erzählt hat. Es ist nicht wirklich eine Lüge, Frauen glauben das tatsächlich.

Männer können ihre Gefühle nicht mitteilen
Wenn ein Mann nicht dauernd weint, unterstellen ihm Frauen, er sei kalt und gefühllos. Sie können nicht verstehen, daß ein Mann seine Gefühle mehr verinnerlicht und unterstellen ihm deshalb Gefühlskälte und Egoismus.

Es liegt in der Natur der Männer, Frauen zu belügen
Hier zeigt sich wieder einmal, wie Männer von Frauen beurteilt werden. Da Männer ihre Gefühle nicht offensichtlich zeigen und auch nicht jede Minute ihrer Handlungen kommentieren, wird das von Frauen als etwas Verdächtiges interpretiert, Männer belügen sie also.

Männer mögen keine Kinder
Wenn ein Mann nicht jede Minute täglich mit der Erzeihung und Pflege seines Nachwuchses verbringt, glauben Frauen, er mag keine Kinder. Es zählt nicht, daß er seine Freizeit mit ihnen verbringt oder mit ihnen spielt. In dem Moment, wo er sich entscheidet, zur Arbeit zu gehen, statt zuhause zu bleiben und Zeit mit seinen Kindern zu verbringen, ist er ein Kinderhasser.

Wenn die Kinder groß geworden sind, sind Männer überflüssig
Schlimm, aber wahr. Wenn die Frau das Ziel erreicht hat, sich zu vermehren und Kinder groß zu ziehen, ist der Mann überflüssig geworden, er wird zu einem Möbelstück in ihrem Leben.

Okay, nun zu den 25 Lügen.

1. Frauen belügen Männer niemals

Wie wir bald sehen werden, ist das die schlimmste Lüge von allen.
Die meisten Frauen glauben, daß sie, im Gegensatz zum Mann, psychologisch und moralisch überhaupt nicht imstande sind, zu lügen. Ja, daß die Dinge, die sie Männern erzählen, eher ein Schutzmechanismus sind, um sie vor Schmerzen und Leid zu schützen, daß ihnen dauernd von Männern zugefügt wird. Deswegen können Frauen Männern in die Augen sehen und sie anlügen und dabei glauben, die Wahrheit zu sagen.

2. Aussehen ist nicht wichtig

Es zählen die inneren Werte. Diese Lüge ist verwandt mit:

3. Geld ist nicht wichtig

Es zählen die inneren Werte. Diese Worte werden oft von Frauen verwendet, die gerade eine Beziehung mit einem gut verdienenden Mann beendet haben und dabei sind, sich neu zu orientieren. Solche Äußerungen sind Anzeichen von Bitterkeit und sollten nicht ernstgenommen werden, es sei denn, Du stehst auf Schmerzen und Verwirrung. Männer, die nicht vermögend sind, sollten speziell auf solche Äußerungen achten. In den meisten Fällen wird die Frau, die eine oder beide dieser Lügen erzählt, bald in den Armein eines anderen mit dem Kontostand von Bill Gates oder dem Aussehen von Brad Pitt liegen, ohne Rücksicht auf Deine Bedürfnisse. Wenn Du diese Äußerungen ignorierst und trotzdem eine Beziehung aufzubauen versuchst, wirst Du eine klassische Bauchlandung hinlegen, also Vorsicht!

4. Du kannst mich jederzeit anrufen

Dies ist eine der fiesesten Lügen, die Du hören wirst, besonders, wenn Du es tatsächlich wagst, zum Telefon zu greifen und sie anzurufen.
In fast jedem Fall wird sie gerade in deisem Moment unter der Dusche stehen, mit einem Bein aus der Tür sein, nur kurz zuhause sein zwischen 2 Verabredungen, gerade auf dem Weg ins Bett sein, gerade aufgestanden sein, oder, wahrscheinlich die gebräuchlichste Variante, gerade „fürchterlich beschäftigt“ sein [ÜBERSETZUNG - „Ich bin gerade mit jemandem zusammen, mit dem ich WIRKLICH Zeit verbringen will“ oder „Ich warte auf den Anruf von jemandem, mit dem ich wirklich reden will“]
Meist wird sie eine kurze Zeit brauchen, um den Schock zu überwinden, daß Du tatsächlich den Nerv hast, sie anzurufen und dann ärgerlich reagieren, weil Du sie in seo einem unpassenden Moment angerufen hast. „Du kannst mich jederzeit anrufen“ ist gleichzustellen mit „Du kannst jederzeit zu mir kommen“. Es ist eine oft benutzte Phrase ohne jeglichen Hintergrund. Was sie damit höflich ausdrücken will ist „Laß mich in Ruhe, ich habe viele wichtigere Dinge zu tun als mich mit einem Verlierer wie Dir zu beschäftigen.“

5. Ich mag Dich als Freund [ÜBERSETZUNG: Du bist nicht gut genug für mich.]

Kein Mann auf der Welt hat diese Lüge wohl noch nicht gehört. Wenn Du sie ausgeführt hast, Blumen gekauft und so weiter, wirst Du diese Lüge wahrscheinlich hören. Sie weiß eine Einladung zum kostenlosen Essen zu schätzen und wird Dich nicht gleich völlig vor den Kopf stoßen. Vielleicht wird sie Dich eines Tages anrufen und sich einladen lassen, wenn Mr. Right nicht da ist und sie Langeweile hat. Wenn Du damit leben kannst, ihr Freund zu sein, der ihre Gesellschaft geniessen darf, natürlich mit einem gewissen Abtand, so lange Du bereit bist, die Rechnung zu übernehmen und Du bereit bist, Dich von Ihr mit einem Händedruck verabschiedet sofort nach Hauyse schicken zu lassen, während sie das Paradies für jemand anderen bereithält, dann nimm es ruhig an.

6. Ich bin momentan nicht bereit für eine Beziehung [ÜBERSETZUNG: Du bist nicht reich/gutaussehend genug für mich, um ernsthaft darüber nachzudenken.]

Verwandt mit den ersten beiden Lügen, aber meistens benutzt, nachdem die Bitterkeit verflogen ist und sie langsam wieder anfängt, die Dinge nach weiblicher Priorität zu ordnen. Man könnte es sogar glauben, wenn man sich nicht sicher wäre, sie am gleichen Abend noch küssend in den Armen eines Mannes mit Goldschmuck behängt und engen Jeans zu sehen
Die meisten Frauen, wenn in Gesellschaft anderer Frauen, bemängeln die Tatsache, daß sie nicht imstande sind, „einen guten Mann“ zu finden. Die wahre Bedeutung liegt hier im materiellen Sinn. Frauen verstehen die Bedeutung sofort, Männer neigen dazu, es wörtlich zu nehmen.
WARNUNG: Falls Du einer der oben genannten „Freunde“ sein solltest und das Ziel einer dieser „Ich kann einfach keinen guten Mann finden“-Tiraden sein solltest, erzähle ihr NIEMALS, daß Du eure Beziehung gerne vertiefen möchtest, es sei denn Du stehst darauf, dein Ego komplett zerstören zu lassen. Wenn Du nicht detailliert hören willst, was mit Dir nicht stimmt, ignoriere diese Aussage, oder sie wird es Dir ohne jegliche Zurückhaltung sagen, weil Du ja „ein guter Freund“ bist und sie niemals ernsthaft darüber nachdenken würde..

7. Ich kann heute abend nicht, weil (hier beliebige Ausrede einfügen) [ÜBERSETZUNG – Ich würde mich eher einer Wurzelbahndlung ohne örtliche Betäubung aussetzen, als mit Dir auszugehen.]

Diese Lüge ist unerversell. Junge Frauen, bis zum 30. Lebensjahr in etwa, benutzen meist „ich Wäsche waschen muß“ während ältere Frauen zu „ich hatte einen harten Tag und möchte nur meine Ruhe haben“ tendieren. „Meine Tante/Großmutter/Schwester/ehemalige Nachbarin kommt heute abend zu mir“ ist ebenfalls sehr beliebt und findet sich über alle Altersklassen verteilt wieder. So etwas hält die Tür offen für den Fall, daß Du plötzlich in der Lotterie gewinnst und sie Dein Angebot dann doch annehmen möchte. Wenn die „Wäsche waschen“-Geschichte auch nur einen Funken Wahrheit in sich tragen würde, wären die Waschmittelhersteller die größten Unternehmen der Weltgeschichte.

So frustrierend es auch sein mag, komme nicht auf den Gedanken, ihr vorzuwerfen, sie liesse ihre „Tante/Grossmutter/ehemalige Nachbarin“ alleine bei sich zuhause, während sie auf Partytour die Diskotheken unsicher macht. Dies zu tun mag in dem Moment eine große Befriedigung darstellen, aber es untermauert die weibliche Vorstellung, daß Männer kaltherzig sind. Es ist volommen in Ordnung, daß Frauen Männern gegenüber kaltherzig sind, aber eben nicht andersherum.
Die „Ich kann heute abend nich“-Lüge ist die populärste unter den weiblichen Lügen. Sie ist je nach Alter beliebig modifiziert mit der gleichen Aussicht auf Erfolg anzuwenden.

8. Ich habe meine Tage [ÜBERSETZUNG – Ich habe gerade keine andere Ausrede und ich weiß, diese geht immer.]

Diese Lüge ist immer glaubwürdig, wenn die Frau schlau genug ist, sie nicht 6 Wochen am Stück zu gebrauchen. Frauen verstehen die Angst und den Ekel, den Männer empfinden, wenn sie eine Frau während der Tage berühren sollen und können dieses Spiel auf die Spitze treiben. Wie auch immer, sie vergessen manchmal, daß einige Männer durchaus in der lAge sind, einen Kalender zu lesen und weiter zählen können als die Anzahl Biere in einem Sixpack. Es ist eine Art Wunder, daß sich nicht viele von Ihnen vor dem 40. Geburtstag zu Tode geblutet haben, so oft wie sie uns glauben machen wollen, sie hätten ihre Tage.

9. Nicht heute. Ich habe Kopfschmerzen/bin zu müde/bin krank/nicht in der Stimmung/mir ist kalt/mir ist heiß..(beliebige Entschuldigung hier einsetzen)

Einige Übersetzungen für diesen Fall: „Der andere Typ, den ich trefffe, hat ein Ding wie einen Fahnenmast, warum sollte ich also meine Zeit mit Dir verschwenden?“, „Ich mag einfach nicht daran denken, daß ein Mann soviel Spaß mit meinem Körper hat.“, „Ich habe keine Lust, trockenen Samen von meinem Bauch zu waschen.“, „Ich hasse es, vozutäuschen. Außerdem könnten die Kinder es hören.“, „Ich verpasse TV total“.
Diese Lüge wird überwiegend von verheirateten Frauen benutzt. Singlefrauen, es sei denn, sie möchten Single bleiben, benutzen sie nicht so häufig. Da Frauen denken, Männer würden nur an Sex denken, benutzen sie Sex als ein Machtmittel gegen Männer. Bis zu dem Moment, wo sie den ring am Finger trägt, ist sie ein williger Sexpartner. Sobald sie verheiratet ist, sind sexuelle Gefälligkeiten nicht mehr nötig, um ihr Sicherheit zu geben und Du wirst diese Lüge immer öfter zu hören bekommen. Abgeschnitten von der Möglichkeit Deiner sexuellen Erfüllung bleiben Dir 4 Möglichkeiten: Masturbation, Prostituierte, eine Affäre oder das Zölibat.

10. Die Größe ist unwichtig, es kommt auf die Technik an [ÜBERSETZUNG – In Deinen Träumen, Kurzer]

Wenn Du nicht imstande bist, ihren Gebärmutterhals bis zum untersten Rippenbogen zu drücken, hast Du gute Chancen, sofort aus dem Spiel zu sein, wenn sie Dich das erste Mal nackt sieht. Falls sie ein Maßband am Bett hat solltest Du laufen, was Du kannst, es sei denn, Du kannst die Markierungen auf dem Band überbieten. Wenn nicht, kennt sie 100% jemanden, der es kann.

11. Ich mag Dich genau so wie Du bist [ÜBERSETZUNG – Du bist ein totaler Versager, aber warum sollte ich mir die Mühe machen, Dir zu helfen?]

Diese Lüge ist hundsgemein, weil sie anfangs noch sehr harmlos klingt. Der unglückliche Empfänger dieser Lüge wird vielleicht glauben, sie mag ihn wirklich. Stell Dir mal vor, wie Du später herausfindest, daß sie allen ihren Freundinnen erzählt, was für ein Depp Du bist, aber Du fährst ein tolles Auto, so daß sie Dich erstmal weiter behalten wird, bis sie einen „richtigen“ Mann trifft. Davon mal ab, daß Du Unmengen Geld in sie investierst.

12. Ich liebe Dich für immer [Übersetzung – Zumindest so lange, bis ich etwas Besseres finde]

Das Problem hier ist wieder einmal ein Verständnisproblem. Männer glauben, „für immer“ sei von diesem Moment an bis ans Ende aller Tage. Frauen denken in dieser Beziehung eher wie bei ihrer Lieblingsserie im TV..13 Wochen und man kann neu durchstarten. Wie lange „für immer“ ist, hängt stark von der Dicke Deines Portemonnaies und ihrer Stimmung ab.

13. Ich muß heute länger arbeiten [ÜBERSETZUNG – Ich habe eine Affäre mit meinem Chef]

Wenn Du diesen Satz nach einigen Wochen oder Monaten immer öfter hörst, pack Deine Sachen und mache Dich aus dem Staub. Man muß kein Raketenwissenschaftler sein, um zu begreifen, wer hier der Verlierer ist. Mach einen glatten Schnitt und lebe Dein Leben, bevor sie beides bekommt – Dein Haus und Dein Bankkonto.

14. Ich muss beruflich verreisen [ÜBERSETZUNG – ich habe eine Affäre mit jemandem in einer anderen Stadt – oder – Ich verreise mit meinem Chef, mit dem ich eine Affäre habe]

Gleicher Rat wie oben. Der beste Weg, herauszufinden, wieviel Zeit Du noch hast, ist mitzuzählen, wie oft im Monat sie diese Reisen macht. Wenn sie einen wöchentlichen Rhythmus annehmen wird es Zeit zum abhauen. Wenn Du zu lange wartest, läufst Du Gefahr, Deine Sachen auf einem Haufen im Vorgarten zu finden, während sie sich von einem anderen in Deinem Bett durchvögeln läßt.

15. Wenn Du mich wirklich liebst, liebst Du auch mein Haustier

Das ist ein Klassiker. Das Haustier mag alles sein, vom Pferd bis zu einem Guppy, aber was auch immer es ist, es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit eine große Pufferzone zwischen Dir und ihr schaffen. Die Wahrheit ist, sie liebt ihr Haustier mehr als Dich. Der Schritt vom Strecken auf dem Sofa, um sie in den Arm zu nehmen, während ein riesiger Rottweiler schnarchend zwischen euch liegt, bis zu dem Tag, wo sie Dich bittet, auf Adolf aufzupassen, während sie in die Flitterwochen fährt, ist nicht groß.
Guter Junge!

16. Was mein ist, ist auch Dein [ÜBERSETZUNG – Was meins ist, wird immer meins bleiben und Deins gehört auch bald mir]

Ein Mann, der diese Lüge glaubt, kann auch einfach sein gesamtes Vermögen an den erstbesten Mann auf der Straße verschenken. Wenn Du eine Frau heiraten solltest, die ein Haus besitzt – tu Dir selbst den Gefallen und kaufe mit ihr ein gemeinsames Haus. Wenn Du Dich für ein Leben in ihrem Haus entscheidest oder sie den gemeinsamen Hauskauf verweigert, gewöhne Dich daran, daß es ihr Haus ist und Du immer ein „Hinzugezogener“ sein wirst.
Wenn sie Kinder hat, vervielfachen sich Deine Probleme. Du wirst zur unbezahlten Putze und zum Rechnungszahler degradiert. Mit Glück bekommst Du anfangs wenigsten sexuell einiges geboten, vielleicht räumt sie Dir sogar ein wenig Raum im Badezimmer ein. Betrete nur solche Räume, die sie Dir erlaubt und vermeide es, zuviel Zeit im Bad, am Telefon oder in der Küche zu verbringen (es sei denn, Du wäscht das schmutzige Geschirr ab).
WARNUNG: Niemals, unter gar keinen Umständen, die Privatsphäre der Kinder verletzen oder deren Lebenswandel kritisieren!
Das ist der Tod der Beziehung und der nächste Weg führt Dich mit Sicherheit zum Scheidungsanwalt.

17. Ich brauche mehr Freiraum [ÜBERSETZUNG – Komme mir einen Schritt näher und ich behaupte, Du hättest mich vergewaltigt – oder – Ich habe jemand anderen, den ich lieber in meinem Raum habe, als Dich]

Dies ist die Mutter aller Lügen und meint mit fast absoluter Sicherheit „Auf Wiedersehen“ in dem Moment, wo Du sie hörst. Du kannst Dir sicher sein, schon eine eoder mehrere von den vorherigen Lügen gehört zu haben, wenn dieses Szenario beginnt.
Sie will eine Auszeit. Kein Betteln oder Weinen kann diese Beziehung mehr retten, also erniedrige Dich nicht auch noch vor ihr selbst. Verschwinde, schnell und endgültig und beginne ein neues Leben.

18. Du bist wirklich ein toller Mann, aber…

Dieses ist die höfliche Version der vorherigen Lüge. Die Folgen sind die gleichen. Manchmal wird diese Lüge mit der vorherigen kombiniert. In diesem Fall solltest Du den Wohnort wechseln, denn bis Einbruch der Nacht wird sie jedem im gemeinsamen Bekanntenkreis erzählt haben, was für ein großes Arschloch Du doch bist , wie Du sie in ihrer Entwicklung behindert und andauernd unterdrückt hast und Du wirst in dieser Stadt nie wieder zum Stich kommen.

19. Ich will doch nur, daß Du glücklich wirst [ÜBERSETZUNG – in der Hölle!]

Noch ein Klassiker. Ein glücklicher Mann in der Gegenwart einer Frau ist verdammt. In dem Moment, wo sie meint, er wäre glücklich, wird sie alles daran setzen, daß er sich schlecht fühlt. Aus Gründen fern jeder Logik machen Frauen die Männer für die Schmerzen der Geburt verantwortlich und es ist ihr gottgegebenes Recht, Männer dafür den Rest ihres Lebens leiden zu lassen. Wenn sie Dir sagt, sie möchte, daß Du glücklich wirst, such Dir ein Hobby oder nimm einen zweiten Job an, irgendwas, was Dich von zuhause fernhält und vor allem aus ihrem Weg, oder Du wirst teuer bezahlen.
Noch schlimmer ist es, daß sie Dir zuerst sagt, sie will Dich glücklich sehen und Dir dann vorschreibt, was Dich glücklich macht. Wenn Du glaubst, sie meine damit am Sonntagnachmittag Fußball sehen mit den Freunden und Bier, hast Du Dich schwer geirrt. Sie redet eher von Shoppen gehen (Du bezahlst) und anschließendem Besuch bei ihrer Mutter.

20. Ich will ein Kind von Dir [ÜBERSETZUNG – Da ich wahrscheinlich in dieser männlich dominierten Justiz keinen Unterhalt von Dir bekomme, werde ich wenigsten versuchen, soviel Kindesunterhalt wie nur irgend möglich aus Dir zu quetschen.]

Frauen lieben Kinder, besonders eigene. Manchmal beziehen sie Dich sogar mit ein in ihren Zukunftsplan, besonders, wenn Du derjenige mit der Lebensversicherung bist. Nachdem die Kinder da sind, kannst Du aber genauso gut in die Garage ziehen, sie hat keine Verwendung mehr für Dich. Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du nicht auf das Sofa verbannt wirst, damit das Kind in Deinem Bett schlafen kann und so näher bei ihr ist und vor allem außerhalb der Reichweite Deiner Beeinflussung.

21. Ich mache mir Sorgen um Deine Gesundheit [ÜBERSETZUNG – Wenn Du denkst, ich würde die besten Jahre meines Lebens daran verschwenden, Dich zu pflegen, während ich auf einer Kreuzfahrt sein könnte, denk nochmal darüber nach.]

Dies ist der Moment, wo Männer biologisch im Nachteil sind. Frauen überleben uns um etwa 10 Jahre und sie wissen es. So im Alter um die 50 erreichen sie das „Kreuzfahrtalter“. Dies ist die Zeit in ihrem Leben, wo sie über ein Leben nach der Ehe nachdenken, eine Zeit, wo die angehenden Witwen alle zusammentreffen, auf Kreuzfahrt gehen und sich gegenseitig erzählen, was für schreckliche Ehejahre sie hatten und daß es an der Zeit war, daß der alte Knacker endlich den Arsch zugekniffen hat. Wenn Du im besten Alter bist und Deine Frau jeden Morgen Deinen Puls fühlt, solltest Du schnell in den Sonnenuntergang reiten, sie hat bereits Pläne für die Zeit ohne Dich.
Wenn Sie beginnt, Dich mit Tiefkühlgerichten abzufüttern, kannst Du Dir sicher sein, sie hat bereits das Ticket gekauft..

22. Ich betrachte Dich eher als großen Bruder [ÜBERSETZUNG – Bevor Du eine Hand in meine Hose bekommst, friert die Hölle zu.]

Diese Lüge ist quasi wie die „guter Freund“-Lüge, mit der Ausnahme, daß Du nicht einmal das zweifelhafte Vergnügen eines gemeinsamen Abends alleine mit ihr haben wirst. Wenn Du diese Lüge zum zweiten Mal hörst, kannst Du Dich schonmal auf eine Serie frustrierender Anrufe einrichten, in denen sie Dich um Rat bei Problemen mit anderen Männern fragen wird. Da sie ja weiß, daß Du ein Mann bist, weißt Du ja auch wie Männer ticken und Du wirst diese Informationen sicherlich mit ihr teilen wollen. Sie wird Dich jedem neuen Stecher vorstellen und niemals verstehen, warum Du Dich nicht freust, ihn kennenzulernen. Sie wird eventuell bemerken, daß Du ein männliches Wesen bist, aber es ist völlig außerhalb ihrer Vorstellungskraft, daß Du eventuell Gefühle für sie haben könntest die über die Rolle als Ratgeber und Beschützer hinausgehen. Sieh zu, daß Du weg kommst und vergiß nicht, zu schreiben..

23. Ich möchte, daß Du Erfolg hast [ÜBERSETZUNG – Ich habe überhaupt keine Lust, den Rest meines Lebens von Deinem mickrigen Gehalt leben zu müssen, also sie zu, daß Du genug ranschaffst, um mir den Lebensstil zu ermöglichen, den ich verdient habe.]

Diese kleine Unwahrheit wirst Du normalerweise kurz nachdem sie jemanden kennengelernt hat, der in der Lage wäre, ihr diesen Lebensstil zu ermöglichen, zu hören bekommen. Normalerweise wird diese Lüge am Anfang einer normalen Beziehung zu hören sein, bei längeren Beziehungen wird meistens die nachfolgende Lüge benutzt.

24. Ich bin Dir nur im Weg [ÜBERSETZUNG – Unser Zeitungsjunge verdient mehr als Du, deswegen lasse ich Dich alleine im Sumpf leben, während ich nach Gold graben gehe, Du Verlierer]

Wenn Du diese Lüge hörst, kannst Du ein Monatsgehalt darauf verwetten, daß sie bereits Deinen Nachfolger gefunden hat und sich demnächst in der Südsee auf seiner Yacht sonnen wird. Natürlich wird sie das keinesfalls davon abhalten, Dir alles zu nehmen bis auf die Klamotten, die Du am Leib trägst. Sollten sie ihr von der Größe her passen, wird sie auch die nehmen.
Denk dran, alle Bemühungen um sie Deinerseits können nicht gegen ein Durchschnittsgehalt ankommen.

25. Ich möchte gerne wissen, was Du denkst [ÜBERSETZUNGEN – 1. Laß mich sehen, wie Du Dich jetzt herauswinden willst. - 2. Ich weiß bereits, was Du denkst. - 3. Ich kenne Deine Meinung bereits, versuche nicht, mir etwas anderes zu erzählen. - 4. Als wenn ich etwas auf Deine Meinung geben würde, ich will nur Streit.]

Das ist der Hauptgewinn. Es gibt absolut keinen Ausweg aus dieser Situation. In 9 von 10 Fällen hat sie bereits den ganzen Tag darüber nachgedacht und festgelegt, was die richtige Antwort sein soll. Klar, Du hast keine Ahnung, wie die richtige Antwort aussieht, aber wenn sie nicht sofort genau diese aus Deinem Munde hört, war es das.
Egal, was Du sagst und wie Du es sagst, es wird das Falsche sein. Deine beste Chance ist, zu versuchen, die richtige Antwort zu geben, egal wieweit sie auch von der Wahrheit entfernt ist. Sie wird Dir eh unterstellen, zu Lügen, so kannst Du eventuell wenigstens den Schaden begrenzen.
WARNUNG! Niemals, wirklich niemals, erzähle einer Frau, außer vielleicht Deiner eigenen Mutter, was Du wirklich denkst. Besonders nicht, wenn Du damit Deine Gefühle offenbarst. Wenn Du das machst, bist Du von dem Moment an ihr Gefangener. Sie wird Dich besitzen, Dein Hab und Gut und Unterhalt fordern bis an ihr Lebensende.
Das einzige, was schlimmer ist als eine wütende Frau, ist eine Frau, die Deine intimsten Geheimnisse kennt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß sie das nicht irgendwann in der Zukunft gegen Dich verwenden wird?

Das waren sie, die 25 größten Lügen. Es gibt sicher noch mehr, aber diese sind die Wichtigsten. Wenn Du die Übersetzungen verinnerlichst und richtig reagierst, hast Du gute Chancen, eine Beziehung zu überstehen. Denke immer daran, die Person mit der Du es zu tun hast, ist nicht wie wir. Sie denkt anders und handelt anders.
Sie wird Dich vielleicht niemals als gleichgestellt akzeptieren. Vielleicht wird sie Dich niemals als etwas anderes als Haushaltsinventar ansehen, daß man benutzt, wenn man es braucht und ablegt, wenn es nutzlos wird. Oder als Haustier, das man solange behält, bis man es über hat. Lerne aus Deinen Fehlern und denke nicht eine Minute, Du würdest keine machen. Dein Überleben in einer feindlichen Umgebung hängt davon ab.

http://www.pickup-tipps.de/forum/plauderecke/5792-die-25-groessten-luegen-die-frauen-maennern-erzaehlen.html

Gruß, Kurti

Dieser Pickupquatsch ist was für...

Kritiker, Sunday, 05.06.2011, 13:10 (vor 5321 Tagen) @ Kurti

... unreife Jungmänner und solche die es geblieben sind, außerdem ist die Szene feministisch verseucht, es wimmelt dort, was man zunächst eher nicht vermuten möchte von Lila Pudeln und Feministinnenfreunden.

Die meisten in dieser Szene sind zu blöde oder nicht willens Frauen so zu nehmen wie sie nun mal sind, machen sich statt dessen lieber zum Mösenkriecher.

Wer zu viel Zeit hat, kann ja mal einen virtuellen Ausflug in die Szene machen, sehr erhellend wie verdummt viele junge Männer heute leider sind, mit denen ist kein Staat zu machen und auch nicht zu erwarten, dass sie unsere Anliegen unterstützen.

Offene Worte sind in deren Foren auch nicht gefragt, es geht von Betreiberseite in dem meisten schlicht darum überteuerte Bücher und Kurse an Dumme zu verkaufen, es ähnelt in Teilen einer virtuellen Kaffeefahrt.

Einen dreifachen kotz auf diese verlogene Szene, ein Verrat an der echten Männerschaft.

nein

nein, Sunday, 05.06.2011, 16:42 (vor 5321 Tagen) @ Kritiker

Information über die Lügen der Frauen ist immer gut. Egal wo

Geh noch eine Runde auf die Weide, dann kapierst Du es vielleicht...

Kritiker, Sunday, 05.06.2011, 16:58 (vor 5321 Tagen) @ nein

- kein Text -

Kritiker verträgt wohl keine Kritik

nein, Monday, 06.06.2011, 03:21 (vor 5321 Tagen) @ Kritiker

- kein Text -

Doch kann er, dennoch ist Deine Aussage...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 12:00 (vor 5320 Tagen) @ nein

... Information über die Lügen der Frauen ist immer gut. Egal wo

in ihrer Pauschalität Blödsinn und auch insgesamt inhaltlich auf PU-Foren und Szene bezogen falsch.

Dort findet keine Aufklärung statt, sondern sektenartige Indoktrination gepaart mit Kaffefahrtverkaufsmanipulationen.

Deine Aussage ist von Unwissen geprägt, weshalb ich Dir auf flapsige Weiese empfahl Dich kundig zu machen.

Dies geschah zu Deinem Selbstschutz, damit Du nicht auch wie viele andere auf die Kaffeefahrtversprechen der Strippenzieher dieser Szene reinfällst und evtl. sogar noch ihre überteuerten Produkte erwirbst.

Bedenke diese Szene Vermartet Wissen über Frauenmanipulation, Mann wäre ein Thor zu glauben, dass dieses Wissen nicht auch zu Manipulation pot. Klienten und Kunden genutzt wird.

Ich bleib dabei...

nein, Monday, 06.06.2011, 15:26 (vor 5320 Tagen) @ Kritiker

Bedenke diese Szene Vermartet Wissen über Frauenmanipulation, Mann wäre
ein Thor zu glauben, dass dieses Wissen nicht auch zu Manipulation pot.
Klienten und Kunden genutzt wird.

Mir und anderen völlig egal, was vermarktet wird.
Mich interessiert die Feministen und Feministinnen Seuche und nichts anderes.
Die Anzahl manipulierter Männer ist grösser als die Anzahl manipulierter Frauen.

Darum ist jede Informationsbroschüre von Männer für Männer - wie Frauen gestrickt sind - immer gut!

Du kapierst es nicht, die Szene ist...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 17:10 (vor 5320 Tagen) @ nein

... bereits feministisch unterwandert, PUAs sind nichts anderes als Mösenkriecher.
Sie stellen sich auf die Bedürfnisse der Frauen ein, wenn auch indirekt, aber sie setzen nicht ihre eignen durch, sie machen sich zum Büttel der Weiberschaft, das verachte ich als Mann.

hmm

nein, Monday, 06.06.2011, 21:53 (vor 5320 Tagen) @ Kritiker

hmmm...ja gut wenn das so ist. Ich werde mich später mal etwas mehr darüber informieren. Danke.

Du kapierst es nicht, die Szene ist...

Robert ⌂, München, Wednesday, 08.06.2011, 14:41 (vor 5318 Tagen) @ Kritiker

... bereits feministisch unterwandert, PUAs sind nichts anderes als
Mösenkriecher.
Sie stellen sich auf die Bedürfnisse der Frauen ein, wenn auch indirekt,
aber sie setzen nicht ihre eignen durch, sie machen sich zum Büttel der
Weiberschaft, das verachte ich als Mann.

Nein. Sie nutzen die Eigenschaften, wie die Mädels wirklich sind, um möglichst viel Sex mit den Frauen, die sie auch wollen, zu bekommen. Natürlich stellen sie sich auf die "Bedürfnisse" der Frauen ein. Auf die "wirklichen", nicht auf die, was frau meist so von sich gibt, was ihrer Verblendung nach ihre Bedürfnisse wären. Da aber Männer und Weiber von der Natur komplementär angelegt sind, passen die (wirklichen) Bedürfnisse der Weiber gut zu den Bedürfnissen der Männer ;)
Die heutige Pudelei liegt darin, daß wir Männer dafür anfällig sind, das was eine Frau sagt, für bare Münze zu nehmen, und wir versucht sind, ihr es diesbzgl. recht zu machen. Weil wir halt auch meist von uns selber ausgehen, denn wenn ein Mann was sagt, meint er es auch so.
PU lehrt, daß genau das ein gravierender Fehler ist ;)

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Dieser Pickupquatsch ist was für...

David @, Sunday, 05.06.2011, 23:47 (vor 5321 Tagen) @ Kritiker

Hallo zusammen

... unreife Jungmänner und solche die es geblieben sind,

PickUp animiert die Männer was zu unternehmen, wenn sie sexuell frustriert sind.
Und es gibt eine absolut klare Anleitung was zu tun ist. Ich habs selbst n paar mal probiert und hatte überraschende Erfolge.

außerdem ist die Szene feministisch verseucht, es wimmelt dort, was man > zunächst eher nicht vermuten möchte von Lila Pudeln und
Feministinnenfreunden.

Wirklich eingehend hab ich mich nicht mit der Community beschäftigt, aber dieser Vorwurf scheint mir wenig glaubhaft. Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen mir selbst nen genaueren Eindruck zu verschaffen.

Pickup ist Notwendigkeit

Red Snapper, Monday, 06.06.2011, 10:49 (vor 5320 Tagen) @ David

PickUp animiert die Männer was zu unternehmen, wenn sie sexuell
frustriert sind.
Und es gibt eine absolut klare Anleitung was zu tun ist. Ich habs selbst n
paar mal probiert und hatte überraschende Erfolge.

Ganz klar eine Notwendigkeit für alle Männer, PU zu lernen.

Wer erst einmal mit ein paar Dutzend Frauen geschlafen hat, gelernt hat, wie einfach das geht, der ist kein Pudel mehr.

Und der lernt auch, wie unterschiedlich Frauen funktionieren. Der ideologische Quatsch unserer Zeit, nach der Frauen "gleich" sind, wird einen erfahrenen PU-Kenner nur noch ein müdes Lächeln entlocken.

Mit PU sterben die Pudel aus. Und ohne Pudel kein Feminismus.

Pickup ist...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 11:33 (vor 5320 Tagen) @ Red Snapper

... Uralterkenntnisse, Küchenpsychlogie, viel heiße Luft, ein fettes Geschäft bei dem viele Dumme die Taschen einiger Schlauer füllen.

Sowas braucht kein richtiger Mann, außerdem ist es in jüngerer Zeit vom Geiste des Feminismus und einem Übermaß an Political Correctness durchseuscht.

Mit PU sterben die Pudel aus. Und ohne Pudel kein Feminismus.

So redet nur jemand, der sich mit Szene im Ganzen nicht vertraut gemacht oder das Konzept in der Tiefe nicht verstanden hat.

Genau das Gegenteil ist der Fall.

Pickup erzieht unsichere Männer zu Mösenkriechern, aber läßt sie dabei im Glauben tolle Aufreißer zu sein.

Pickup ist Notwendigkeit

Kurti, Wien, Monday, 06.06.2011, 13:15 (vor 5320 Tagen) @ Red Snapper

Wer erst einmal mit ein paar Dutzend Frauen geschlafen hat,

Gefährlich in Zeiten von Kachelmann und Assange! Gefääääährlich!

Gruß, Kurti

Pickup ist Notwendigkeit

Red Snapper, Monday, 06.06.2011, 16:53 (vor 5320 Tagen) @ Kurti

Gefährlich in Zeiten von Kachelmann und Assange! Gefääääährlich!
Gruß, Kurti

Schon, Kurti. Aber Autofahren ist auch gefährlich.

Männer wollen nun mal ficken. Und die rechte Hand als beste Freundin mag bei einigen Boardmitgliedern funktionieren. Die meisten Männer wollen aber so leben wie unsere Vorfahren.

Die moderne Lösung ist vögeln - aber ohne Heirat/Kinder. Die Methode ist PU.

Pickup ist Notwendigkeit - nöö, es ist Dummenfang - nichts weiter...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 17:06 (vor 5320 Tagen) @ Red Snapper

Unsere Kulturbereicherer brauchen kein PU - warum wohl nicht...

Pickup ist Notwendigkeit - nöö, es ist Dummenfang - nichts weiter...

Robert ⌂, München, Wednesday, 08.06.2011, 14:48 (vor 5318 Tagen) @ Kritiker

Unsere Kulturbereicherer brauchen kein PU - warum wohl nicht...

Klar. Weil sie sich noch "von Natur" aus richtig verhalten.

PU ist tatsächlich nichts anderes als altbekannte Erkenntnisse über Frauen (die aber vorher noch nie so richtig ausformuliert wurden) aufzuschreiben und den verunsicherten Männern, die von ihren Müttern/Tanten/etc (Väter gibts ja nicht mehr so viele, bzw. die wissen es ja heute selber auch nicht besser) falsch darüber belehrt wurden, was Frauen gerne wollen, als Tipps an die Hand zu geben.

PS: alle Information über PU gibts im Netz frei zum Downloaden. Ein teures Seminar brauchst du nicht zu machen ...

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Pickup ist Notwendigkeit

Kurti, Wien, Monday, 06.06.2011, 20:14 (vor 5320 Tagen) @ Red Snapper

Die moderne Lösung ist vögeln - aber ohne Heirat/Kinder. Die Methode ist
PUA.

Was mich in weiterer Folge zu der Frage führt: Kann man Kachelmann eigentlich auch als einen PUA bezeichnen? Bei den vielen Weibern, die er klargemacht hat?

Gruß, Kurti

Nein, er ist schlicht ein Lila Pudel mit zuviel SÜD, an die Weiber...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 21:00 (vor 5320 Tagen) @ Kurti

... konnte er so einfach kommen, weil er prominent ist und viel Geld hat(te).

Er musste sich nicht der PUA Taschenspielertricks bedienen.

Als Normalo hätten ihm die allermeisten Weiber nicht mal den Arsch gezeigt.

Er hat im reiferen Alter Defizite aus seiner Jugend und Sturm- und Drangzeit kompensiert.

Dabei hat er sich öffentlich hinter der Maske des Frauenverstehers und Feministenfreundes versteckt.

Tief drin hat er noch andere Seiten, dieser Zwiespalt wurde ihm zum Verhängnis, einem echten Mann der in der Öffentlichkeit zu seinem Sexualleben steht, wäre mit viel geringerer Wahrscheinlichkeit so ein Weiberdreck wiederfahren.

Nein, er ist schlicht ein Lila Pudel mit zuviel SÜD, an die Weiber...

David, Tuesday, 07.06.2011, 12:53 (vor 5319 Tagen) @ Kritiker

- kein Text -

Was möchtest Du mit einem Zitat ohne Kommentar zum Ausdruck bringen?

Kritiker, Tuesday, 07.06.2011, 13:12 (vor 5319 Tagen) @ David

- kein Text -

Nein, er ist schlicht ein Lila Pudel mit zuviel SÜD, an die Weiber...

David @, Tuesday, 07.06.2011, 13:20 (vor 5319 Tagen) @ David

Sorry hab mich verklickt. Also mein lieber Kritiker, ich weiß nicht warum du so viel gegen Pu hast, aber du liegst damit falsch. Ich hab 2 Bücher zum Thema gelesen , von Style und von Mystery, und hab ein paar Übungen auch selbst ausprobiert. Es hat alles erwartungsgemäß funktioniert. Aber wichtiger als das sind die sehr guten und genauen Beschreibungen wie Frauen ticken! "Kenne deinen Feind und du wirst in tausend Schlachten siegreich sein." Noch zwei Dinge: PUAs sind keine Mõsenkriecher, ganz im Gegenteil, Sie richten die Psyche der Frauen gegen diese, um zu bekommen was Sie wollen. Ich glaub du kannst PUAs nur nicht leiden, weil Sie der Männerrechtsbewegung sehr ambivalent gegenüber stehen.

Also...

Kritiker, Tuesday, 07.06.2011, 14:24 (vor 5319 Tagen) @ David

Ich hab 2 Bücher zum Thema gelesen , von Style und von Mystery, und hab
ein paar Übungen auch selbst ausprobiert.

Soso, ich habe mich mit einem Team prof. für einen Kunden mit der Szene auseinandergesetzt, für den Kunden kamen positive erkenntnisse heraus, die Szene habe ich seitdem abgehakt.

Es hat alles erwartungsgemäß funktioniert.

Klar, die Heizdecke von der Kaffeefahrt funktioniert auch erwartungsgemäß - sie heizt.

Aber wichtiger als das sind die sehr guten und genauen Beschreibungen wie
Frauen ticken!

Da könntest Du auch Deinen Opa, Vater oder sonst wen über 40 fragen, die meisten haben es dann spätestens kapiert.

"Kenne deinen Feind und du wirst in tausend Schlachten siegreich sein."

Toller Spruch, halt ein Verkaufsveranstaltungsspruch, außerdem betrachte ich Frauen nicht als meine Feinde, schon mal grundsätzlich falsche Herangehensweise.

Noch zwei Dinge: PUAs sind keine Mõsenkriecher,

DOch, genau das sind sie, sich richten ihr Handeln nach der Frau aus.

ganz im Gegenteil, Sie richten die Psyche der Frauen gegen diese, um zu
bekommen was Sie wollen.

PU ist alter Wein in neune Schläuchen, lass mich raten, Du bist noch recht jung.

Ich glaub du kannst PUAs nur nicht leiden, weil Sie der
Männerrechtsbewegung sehr ambivalent gegenüber stehen.

Das ist mir egal, weil ich mit der sog. "Männerrechtsbewegung" nichts am Hut habe, ich ziehe mein eigenes Ding durch.

Du klingst ein wenig wie ein Abgesandter aus der PU-Gemeinde der hier gut Wetter machen möchte.

Also...

David @, Wednesday, 08.06.2011, 14:04 (vor 5318 Tagen) @ Kritiker

Da könntest Du auch Deinen Opa, Vater oder sonst wen über 40 fragen, die
meisten haben es dann spätestens kapiert.

Schön das du das Glück hattest einen Vater/Opa zu haben und das einer von beiden dir diese Dinge beigebracht hat. Aber was ist, wenn keine männliche Bezugsperson da ist oder diese dir nicht hilft? Du kannst jedenfalls nicht einfach irgendeinen Kerl Ü40 fragen und der erklärt dir dann wie Frauen ticken.

Toller Spruch, halt ein Verkaufsveranstaltungsspruch, außerdem betrachte
ich Frauen nicht als meine Feinde, schon mal grundsätzlich falsche
Herangehensweise.

Ich habe einfach nur zitiert. Der große General Sun Tsu sprach vom Krieg und darum benutzte er das Wort "Feind". Ich betrachte Frauen nicht wie Feinde in einem Krieg, sondern wie Gegner in einem Spiel. Also hier nochmal :"Kenne deine Gegnerin und du wirst in tausend fremden Betten Gast sein." :)

DOch, genau das sind sie, sich richten ihr Handeln nach der Frau aus.

Ja du hast recht! Mann darf Frauen in keinster Weise entgegen kommen. Sie haben sich nach unseren Wünschen zu richten und wenn nicht, sind Sie fiese Emanzen.

PU ist alter Wein in neune Schläuchen, lass mich raten, Du bist noch
recht jung.

Ich bin Mitte Zwanzig, nach deinem Empfinden vermutlich gerade so alt genug, um überhaupt mitreden zu können. :)
Aber ich bin sicher nicht blöd genug, um zu glauben, dass irgendein schräger Vogel aus den USA der erste Mensch war dem diese Dinge aufgefallen sind. Er war jedoch der erste, der dieses Wissen so ausführlich zu Papier gebracht hat.

Du klingst ein wenig wie ein Abgesandter aus der PU-Gemeinde der hier gut
Wetter machen möchte.

Wohl kaum, ich poste im gelben Forum schon eine ganze Weile.
Glaubst du die PU-Gemeinde interessiert sich für die Meinung von Männerrechtlern? Die wollen Weiber aufreißen und sonst nix ^^

Du scheints nicht zu verstehen, dass PUAs nicht das tun, was Frauen sagen, sondern das was tatsächlich bei ihnen wirkt.

Also...

Robert ⌂, München, Wednesday, 08.06.2011, 15:04 (vor 5318 Tagen) @ David

DOch, genau das sind sie, sich richten ihr Handeln nach der Frau aus.

Klar.
Wenn ich Jäger bin, und eine Jagdbeute erlegen will, richte ich doch mein Handeln natürlich auch nach der Beute aus. Wenn ich einen Geschäftspartner zum Vertragsabschluss bringen will, richte ich mich auch nach ihm. Wenn ich nem Kunden was verkaufen will, richte ich mich auch nach ihm. Und wenn ich Frauen ins Bett kriegen will (oder auch wieder loswerden ;) ), dann richte ich mein Handeln nach der Frau aus. Wo ist das Problem?

Pudelei ist doch eher die Frau als eine Art "höheres Wesen" zu betrachten, und sein ganzes Leben nach den Allüren der "Göttin" auszurichten (das ist halt das, was uns Frauen erzählen, wie Frauen gerne behandelt werden wollen, und die sich nachher darüber beschweren, daß es "keine richtigen Männer mehr gibt" ;) ).

Ja du hast recht! Mann darf Frauen in keinster Weise entgegen kommen. Sie
haben sich nach unseren Wünschen zu richten und wenn nicht, sind Sie fiese
Emanzen.

Das stimmt aber cum grano salis auch ;)

Man muss halt bei Frauen sehr genau aufpassen, was man von dem, was sie sagen, ernst nehmen soll/darf und was nicht ;) (siehe z.B. "Shittest").
Das ist es, was der Normalo mit Tendenz zum Pudel (der ich früher auch war) nicht weiss, und oft genug nicht mal glaubt (weil ihm Floskeln übers "Respektieren" usw. ins Gehirn geschissen wurden).

PU ist alter Wein in eune Schläuchen,

Sehr richtig.

Aber ich bin sicher nicht blöd genug, um zu glauben, dass irgendein
schräger Vogel aus den USA der erste Mensch war dem diese Dinge
aufgefallen sind. Er war jedoch der erste, der dieses Wissen so
ausführlich zu Papier gebracht hat.

Yepp ;)

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

Nur mal ein Beispiel, weil es so schön zu diesem Forum passt, aber...

Kritiker, Monday, 06.06.2011, 11:47 (vor 5320 Tagen) @ David

... aber im Gurnde kann man die feministische Durchsuschung in jedem zweiten Thread dort finden, wenn jemand nicht konform schreibt, wird der Thread meist geschlossen und oder der Schreiber ruckzuck gesperrt, nicht nur in diesem Forum.

Auch ist insgesamt Kritik am PU selbst höchst unerwünscht und hat dieselben folgen, die wollen sich halt ihr Geschägft nicht verderben.

http://anonym.to/http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=80664

Lügen, die Frauen Männern und über Männer erzählen

Robert ⌂, München, Wednesday, 08.06.2011, 14:33 (vor 5318 Tagen) @ Kurti

Eine solche Auflistung kursiert gerade in den einschlägigen Foren. Ich
"klatsche" sie mal hier rein:
Die 25 größten Lügen, die Frauen Männern erzählen.

Für uns hier (hab das aber erst mal nur überflogen):
Es ist ganz offensichtlich, wie sehr die Frauen da ihr eigenes Verhalten auf Männer projizieren. Getreu dem Motto: "Was ich selber denk und tu, das trau ich allen anderen zu".
Alle Unterstellungen, die im Feminismus kursieren, sind ähnlich.

Was ich mittlerweile immer mehr feststelle: Frauen können sich in Männer überhaupt nicht reindenken, sondern gehen quasi immer von sich selber (bzw. ihren eigenen schlechten Eigenschaften, die sie sich selber aber nicht eingestehen wollen) aus.

Kleine amüsante Randbemerkung: Richard Wiseman (brit. Psychologe, der sich u.a. mit "Alltagspsychologie" beschäftigt. Aus seinem Buch Quirkology hab ich schon neulich mal zitiert) führt das Untersuchungsergebnis an, daß Bekanntschaftsanzeigen von Frauen einen grösseren Erfolg haben, wenn sie diese von Männern schreiben lassen. Umgekehrt (als Mann ne Bekanntschaftsanzeige von ner Frau schreiben lassen) gilt das nicht. ;)

Fazit: Männer sind das einfühlsamere Geschlecht.

Robert

--
Wolfgang Gogolin "Diese Hymnen für Frauen erinnern an das Lob, das einem vierjährigen Kind zuteil wird, weil es endlich nicht mehr in die Hose kackt, sondern von allein aufs Töpfchen geht."

powered by my little forum