Kachelmann via Twitter über die Medien
In diesem Fall speziell über den Burda Verlag (Hervorhebung/Akzentuierung durch mich):
Jörg Kachelmann ließ sich mit einer ersten Äußerung Zeit. Erst Stunden, nachdem er am Dienstagmorgen vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen wurde, war von ihm öffentlich etwas zu vernehmen: ein Angriff auf den Burda-Verlag. Über den Kurznachrichtendienst Twitter verbreitete er:
"In der super illu, einem der traurigen gewaechse aus den elendsvierteln des deutschen journalismus von hubert burda steht wohl, dass ich … heute mit etwas sehr brisantem in die oeffentlichkeit gehen wuerde. Ok. Focus luegt, bunte luegt, aber superillu soll anders sein."
Und dann folgt im nächsten Tweet die "Enthüllung": "Deshalb die brisante Nachricht: die kaltfront ist unterwegs und morgen ist es in weiten teilen deutschlands kaelter."
Sinnigerweise im Bereich "Panorama" dort zu lesen ..
Und die Welt meint: "Alice Schwarzer kommt in den Saure-Gurken-Handel"
Jörg Kachelmann ist unschuldig. Er hat auch nichts mit der EHEC-Epidemie zu tun. Die "Bunte" und Alice Schwarzer könnten jedoch infiziert sein.
![[image]](http://www.welt.de/multimedia/archive/01389/mmc_schwarzer_31_0_1389329p.jpg)
Foto: Getty Images/Getty Alice
Schwarzer scheint es nicht gut zu gehen. Ist ihr der Kachelmann-Prozess auf den Magen geschlagen oder hat sie die falschen Gurken gegessen?
Gestern kam es zu zwei äußerst bemerkenswerten Freisprüchen. Das Mannheimer Landgericht entlastete den Wetterfrosch Jörg Kachelmann vom Vorwurf der Vergewaltigung, während die Hamburger Gesundheitsbehörde die spanische Biogurke vom Vorwurf des vorsätzlichen Massenmordes freisprach.
Die mit dem blauen Hemd
Mein Gott sieht die alt aus. Aber was ist mit den Damen im Hintergrund? Die in Rot steckt der anderen gerade was "hearsters, das Patriarchat hat wieder mal zugeschlagen" und die mit dem blauen Hemd scheint auch not amused und verdeckt ihre Mundpartie, so als wollte sie sagen "bei so viel Unverfrorenheit eines Herrn Richter, da bleibt mir die Spucke weg". Recht so!
Hat Recht - Max
Kachelmann via Twitter über die Medien
In diesem Fall speziell über den Burda Verlag
Und Burda ist ein Verlag, der überwiegend der katholischen Kirche gehört. Soviel mal zu Religionen ...
Das Christentum hat den Virus Feminismus schon von Anfang an mit enthalten. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er ausbricht bzw. bis jemand den Schwachpunkt dieses Glaubens gefunden hat. Man kann einen Glauben auch ein System nennen und jedes homogene System ist angreifbar - auch wenn eine gemischte Menschenmasse ihm angehören.
Eine Anarchie, in der jeder Mensch so leben darf, wie er will, ist der Schlüssel zum Schutz vor Ismen wie dem Feminismus. Sobald man eine Kultur uniformiert, in einem Glauben oder Ismus, wird sie anfällig für den Wahnsinn. Nur eine bunte Kultur mit der größtmöglichen Freiheit ist dagegen geschützt
Maria, ah!
In diesem Fall speziell über den Burda Verlag
Und Burda ist ein Verlag, der überwiegend der katholischen Kirche
gehört. Soviel mal zu Religionen ...
Schwätzer!
Der Burda-Verlag gehört der bedeutendsten deutschen Schauspielerin des 20. und 21. Jahrhunderts.
Einer Frau, die noch jeden Kriminalkommissar des ÖR TV in den Schatten stellte. Ach was, keiner von all den Laiendarstellern ist es wert, ihr auch nur die Füße zu küssen!
Einer Frau, die auch mal mit dem Herrn Jörg Kachelmann getanzt hat.
Das hat dem alten Herrn Burda aber gar nicht gefallen!
Na, wer ist es?
Der Wundertüte entspringt...
Traraaa ... Trommelwirbel
Maria Furtwängler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
Argh! Bitte keine Gurken
Bitte keine Gurken im Zusammenhang mit der Lesbe Alice erwähnen.
Da kriege ich sofort EHEC
--
IQ von Frauen, Frauen MÜSSEN Sexobjekte sein, Beispiele für Zensur, Schriftzeichen