deswegen....
... wird das Urteil "Freispruch aus mangel an Beweisen" lauten....
Das bedeutet, die Justiz kann sich rühmen: "Alles richtig gemacht" (jede Seite kann weiter behaupten recht zu haben, beweisen läßt sich das sowieso nie, da ja nie jemand dabei war)
Für die Alice Oma, die sich aber ein Urteil oder ein Freispruch 1. Klasse wünscht, weil sie so oder so die krankhaften Argumente des Feminismus weiter instand behalten werden können (sie kann dann verbreiten: tja, kriminielle, auch Frauen, gibt es nun mal, aber das ist ja die absolute Ausnahme und das Gericht hat das ja dann auch RICHTIG gestellt. So ist nichts und Niemanden passiert, also alles erste Sahne in Deutschland)
So wird das Gericht den feministischen Königsweg suchen:
Den Kachelmann zu bestrafen, ohne ihn zu verurteilen.
Die offensichtliche krankhafte Gesetzgebung mit den damit verbundenen Urteilsmöglichkeiten von Richtern nicht in Verruf bringen.
Das vermeintliche "Opfer" weiter bedauern zu können und ihm nicht einer Gegenanzeige auszusetzen (hat das Gericht ja schon getan, da es das liebe, geschundene Mädel vernommen hat, ohne dabei auf seine Rechte aufmerksam gemacht zu haben -> aus Sicht der Justiz ein delitantischer Fehler)
gesamter Thread:
- HEUTE Urteil: Kachelmann Schuldig oder unschuldig? -
Oliver,
31.05.2011, 09:24
- Unschuldig! -
Blattwanze,
31.05.2011, 10:26
- deswegen.... - Michael, 31.05.2011, 11:23
- Unschuldig! -
Blattwanze,
31.05.2011, 10:26