Antifeministen im Wahlkampf!
Auf diese Feministen der SVP, mit Gebrüllllll...... 
Wahlkampf!
Die meisten Wähler der SVP sind antifeministisch eingestellt - die SVP fährt aber mehr und mehr einen feministischen Kurs! Das muss diesen Wählern jetzt unmissverständlich klar gemacht werden!
http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/Gewalttaetige-Maenner-sollen-elektronische...
Mein Kommentar:
Noch ein weiteres feministisches, männerfeindliches Gesetz auf Initiative der SVP! Die SVP hält auch an der einseitigen Wehrpflicht für Männer fest und hat René Kuhn aus der Partei geschmissen, weil er der feministischen Willkür den Kampf angesagt hat. Männer, wer gegen den Feminismus ist, wählt im Herbst uns Antifeministen. Wir sind die einzige Stimme gegen diesen familienzerstörerischen Wahn!
Beste Grüsse
Manhood
Kandidiert ihr auch hier in Deutschland?
Den sogenannten Volksparteien laufen doch die Wähler weg! Die Wähler brauchen wieder echte Alternativen und vor allem Perspektiven. Slogans wie: "Leistung statt Quote!" könnten ordentlich punkten!
Kandidiert ihr auch hier in Deutschland?
Den sogenannten Volksparteien laufen doch die Wähler weg! Die Wähler
brauchen wieder echte Alternativen und vor allem Perspektiven. Slogans wie:
"Leistung statt Quote!" könnten ordentlich punkten!
Dazu bräuchten "wir" aber irgendsoein "Aushängeschild" (also irgendnen bekannten Politiker, der Klartext reden kann (ich denke da immer voll Bewunderung an den Farage), und der aus Protest aus ner "klassischen" Partei ausgetreten ist).
Nur mit "Newcomern" wird das ne Totgeburt (um dem "Argument" 'mach doch selber ne Partei auf' oder 'bring mal die Männerpartei auf Vordermann' vorzukommen ;) ). :-/
Gibts/Gäbs da jemand?
Robert