Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Ohne uns wird es nicht gehen!

Blattwanze, Monday, 30.05.2011, 12:52 (vor 5327 Tagen) @ Michael

Richtig, ich geb dir mit deinem Kommentar völlig Recht!

Selbst wenn die Girls, wider den Auflagen von AS & Gang, sich für ein Leben am Herd entscheiden sollten, eine Frage bleibt: Wer soll das finanzieren?

Die Jungs werden es nicht mehr sein, der Sozialstaat ist seit Jahrzehnten pleite und faktisch im Raubkapitalismus nicht mehr existent und Geld drucken, bringt auch nichts. Was also tun, damit die FrauenrundumFörderung erhalten werden kann?

Resultierend aus dieser vom Feminismus/ Vergenderung forcierten gesellschaftlichen Veränderung resultieren in den nächsten 20 Jahren regelrechte Verteilungskämpfe denen sich die Jungen/Männer teilweise entziehen können/müssen, indem sie weder heiraten noch Kinder zeugen. Nur ein Fehler und der Mann ist geliefert und wird direkt in den Ausbeutungsmechanismus/ Betreuung der FemJustiz übernommen.

Auf diese Gefahren sollte man die Kids zwingend hinweisen. Wer die Wahl hat sich für ein Geschlecht zu entscheiden, sollte auch die Wahl haben, sich diesbezüglich zu entscheiden.

Sicher ist auch eines: Diese Problem wird sich parallel zu den anderen gesellschaftlichen Problemen (Rente, Arbeitsmarkt, Wirtschafsflaute etc.) vollziehen und von diesen Regierungen keinesfalls gelöst werden!

Insofern wird ein Nichtwollen der Männer ein erheblichen Einfluss auf diese Entwicklung haben. Ohne uns wird es nicht gehen!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum