Bei uns wäre es "Fremdenhass" ......
Coffeeshops machen für Ausländer dicht
Ausländer dürfen in den Niederlanden künftig in Haschisch-Kneipen, den berühmt-berüchtigten Coffeeshops, nicht mehr bedient werden. Damit will die konservative Regierung in Den Haag dem Drogentourismus das Wasser abgraben.
Ist eine souveräne Entscheidung, die man als Gast dieses Landes zu akzeptieren hat. Bei uns allerdings, sollte sich das ein Kneiper wagen, wäre das sofort Fremdenhass und Ausländerfeindlichkeit und die GLEICHSTELLUNGSBEAUFTRAGTE MÜSSTE EINSCHREITEN!
Wie unterschiedlich doch die Sichtweisen sein können. Da merkt man mal schnell, wie sehr man hier in diesem Staat als Bürger manipuliert wird!
Noch ein gutes Beispiel für Manipulation: Die Bundeswehr hat eigentlich lt. GG das Land zu verteidigen. Warum tut sie das im Ausland und nicht auf deutschem Boden? Warum heißt in einem solchen Fall der zuständige Minister noch "Verteidigungsminister" und nicht passender "Kriegsminister"? Mittlerweile hat man so auf das Volk eingedroschen und immer mit dem Duktus "..... es dient der Friedenssicherung!, dass da einfach keiner dagegen sein kann. Wer ist schon freiwillig gegen den Frieden? Aber eigentlich führt dieses Land ja einen Krieg gegen fremde Völker und besetzt deren Länder. Was tun deutsche Juristen, die doch so emsig ebenfalls auf Väter/Männer einprügeln?
![[image]](http://666kb.com/i/bkg52g0d2yeo4bids.jpg)