SCUM wird umgesetzt und Männer wird es zuerst treffen! (Keine Opfer!)
Ärzte fordern Behandlung nach Rangliste
27.05.2011, 11:04 Uhr | dapd
Sparen im Gesundheitssystem: Ärzte könnten Leistungen rationieren
Das Gesundheitssystem ist chronisch unterfinanziert, immer mehr Kassen droht die Pleite. Deshalb prescht Ärztepräsident Jörg-Dietrich Hoppe jetzt mit einer radikalen Forderung vor: Ärzte sollen künftig nach einer Rangliste behandeln. Was als nicht wichtig erachtet wird, müssen die Patienten selbst bezahlen. Damit würden Leistungen radikal rationiert - vielen blieben die Möglichkeiten der modernen Medizin versagt. Der Meinung ist auch das Gesundheitsministerium, das der Forderung eine Absage erteilt.
http://wirtschaft.t-online.de/aerzte-fordern-behandlung-nach-rangliste/id_46771398/index
Da werden Männer bald mit ihren gesundheitlichen Problemen alleine stehen! Viele Damen haben ja "gewohnheitsmäßig" Medizin studiert und die werden schon ihresgleichen nicht vergessen!
Wo ich in der Rangliste auftauchen werde, wenn überhaupt, dass kann ich mir schon vorstellen. Beim Familienrecht wurde mir das schon kostenintensiv erläutert!
Gesundheitskosten
Da werden Männer bald mit ihren gesundheitlichen Problemen alleine
stehen! Viele Damen haben ja "gewohnheitsmäßig" Medizin studiert und die
werden schon ihresgleichen nicht vergessen!
Männer bezahlen 20,7 Mrd Euro mehr in die gesetzlichen Krankenkassen ein als Frauen und beanspruchen die Kassen um 36 Mrd Euro weniger in der Leistung.
http://wikimannia.org/Geldtransfer#Gesundheitskosten
Rainer
--
![[image]](Info/Img/feminismus-gegen-frau-kl-1.png)
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo
Gesundheitskosten
Wenn angeblich die Frauen gesünder leben als Männer, warum belasten sie dann die Krankenkassen so stark? Also leben Frauen sehr ungesund, da sie die Verursacher von Kostenexplosionen der Krankenkassen sind!