Noch so ein Fall von "... mit Geldverdienen"!
Der private Ermittler soll außerdem untersuchen, wie viel Geld Schwarzenegger seiner "Zweitfamilie" im Laufe der Jahre hat zukommen lassen. Mariah Shriver, die mit dem Hollywood-Star vier Kinder hat, erwäge sogar, die gezahlten Beträge zurückzufordern. Shriver und Schwarzenegger hätten vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag abgeschlossen. Doch die ehemalige Gouverneurs-Gattin rechne sich offenbar Chancen aus, diese Vereinbarung ob der Untreue ihres Gatten für nichtig erklären zu lassen.
Prominente Scheidungsanwältin ist schon engagiert
Als gesetzliche Vertreterin habe Shriver laut "RadarOnline" die berüchtigte Scheidungsanwältin Laura Wasser engagiert, die bereits für Angelina Jolie, Britney Spears und Stevie Wonder tätig war. "Maria wird jeden Stein umdrehen lassen, um private und finanzielle Informationen über Schwarzenegger für den Scheidungsprozess zu gewinnen." Der Privatdetektiv soll auch herausfinden, was an den Aussagen von weiteren potentiellen Geliebten und deren Nachkommen dran ist.
Weitere Geliebte aufgetaucht
In der Zwischenzeit ist nämlich eine weitere Frau aufgetaucht, die ein Kind mit Schwarzenegger haben will: Die Schauspielerin sagte in einem Fernsehinterview, sie habe Ende der 80er Jahre eine Affäre mit Schwarzenegger gehabt. Auch zu diesem Zeitpunkt sei der Schauspieler bereits mit Maria Shriver verheiratet gewesen, sagte die Frau am Mittwoch in der US-Sendung "Extra". Sie beschrieb den früheren Gouverneur von Kalifornien als einen sehr körperbetonten und sexuell interessierten Mann "mit einem unersättlichen Appetit".
"Sie will nur Geld verdienen"
Schwarzeneggers Anwalt Marty Singer sagte dazu, seiner Ansicht nach wolle die Frau mit dem Verkauf ihrer "Geschichten" Geld verdienen. Sie habe kürzlich mindestens vier Geschichten an Boulevardblätter verkauft, sagte Singer der US-Zeitschrift "People". Dies spreche für sich. Star-Anwältin Gloria Allred konterte, dass ihre Mandantin den Vorfall mit Schwarzenegger richtigstellen wollte. Nach Allreds Angaben hatte die Schauspielerin erstmals als 17-Jährige mit Schwarzenegger Kontakt. Ihr Verhältnis habe mit großen Unterbrechungen gut zehn Jahre bis ins Jahr 2000 oder 2001 angedauert.
Aufruf an alle Frauen: Wer hat ein Kind mit Arnie? Es kann auch nur gefühlt sein! Bitte melden!
PS: Nicht vergessen! Es kann auch über die Presse mit Phantasiegeschichten mitverdient werden! Mitmachen lohnt sich, wie im Fall "Kachelmann" oder "Assange"!
Mögliche Parallelen sind rein zufällig!
gesamter Thread:
- Ein neuer Fall von möglicher Falschbeschuldigung durch Zicke! -
Blattwanze,
26.05.2011, 13:57
- Ein neuer Fall von möglicher Falschbeschuldigung durch Zicke! - Kritiker, 26.05.2011, 15:15
- Noch so ein Fall von "... mit Geldverdienen"! - Blattwanze, 26.05.2011, 16:21