Frauen an der Macht - Heute: Frau aNahles
In der SPD rührt sich deutlicher Widerstand gegen die Reform-Vorstellungen der Parteispitze. Generalsekretärin Andrea Nahles hatte am Dienstag einen Entwurf vorgelegt, der auch für Nicht-Mitglieder Stimmrecht bei internen Vorwahlen für öffentliche Ämter vorsieht.
Der Vorsitzende des konservativen Seeheimer Kreises, Johannes Kahrs, sprach in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" von "Unsinn". Es gehe darum, die SPD als Mitgliederpartei zu stärken "und nicht in dem Streben nach einer eingebildeten Modernität eine Amerikanisierung zu betreiben". Als solche sehe er auch die von der Parteiführung vorgeschlagene Migrantenquote, die er "schwachsinnig" nannte.
Nicht vergessen, die Nahles hat im bei Anne Will im Fernsehen getrötet, dass die Bundeswehr nach Afghanistan muss, um die Rechte der Frauen zu stärken, die Frauenbeauftragte von Kabul zu schützen und die Sicherheit der Mädchenschulen zu stärken. Nur sie selbst ist nicht bereit, diese Frauenrechte mit der Waffe in der Hand vor Ort zu erkämpfen und zu verteidigen. Sowas können dann, im Zeitalter der angestrebten Gleichstellung, dann doch mal die Männer alleine machen.
Lest euch mal die letzten Kommentare vor der Sperrung durch! Auch in der Partei selbst scheint die aNahles mächtig Feuer von hinten zu bekommen. Furchtbar, dieses hässliche, zottelige Weib! Das ist eine richtige feministische Vogelscheuche
gesamter Thread:
- Frauen an der Macht - Heute: Frau aNahles -
Blattwanze,
26.05.2011, 10:30
- Hier noch der Link! - Blattwanze, 26.05.2011, 10:31
- Frauen an der Macht - Heute: Frau aNahles -
Red Snapper,
26.05.2011, 11:53
- Frauen an der Macht - Heute: Frau aNahles - Blattwanze, 26.05.2011, 12:03
- Ich sage nur: "MUDDI!" - adler, 26.05.2011, 12:49