Ein Zitat reicht mir erstmal.
Anspruchsvolle Julia sucht pflegeleichten Romeo.
Wie würde diese autistische Narißtin wohl auf dieses Angebot reagieren:
Anspruchsvoller Romeo sucht pflegeleichte Julia.
Möchtest du mein Herz erobern?
Ich habs nicht so mit dem Erobern. Wenn einer nur rackern muß und die andere lehnt sich bloß zurück und überlegt, ob sie wohl heute ihre Gunst gewähren soll oder lieber nicht, dann haben wir ein Machtgefälle. Das ist ganz, ganz schlecht für eine funktionierende Beziehung.
Ich denke, der neue Zeitgeist will eine Begegnung auf Augenhöhe. Dann aber soll ich wieder angekrochen kommen? Nö, lass man. Ich hab auch meinen Stolz. Eine gewisse Affinität muss schon von Anfang an vorhanden sein, sonst lass ich es bleiben.
Wenn ich an einer Burg vorbeikomme und man klappt dort die Zugbrücken hoch und droht mir von den Zinnen mit Pech und Schwefel, dann zieh ich eben weiter. Bis ich zu einer Burg komme, die mir nicht so feindselig begenet. Die die Zugbrücke unten lässt, mich vielleicht sogar willkommen heißt und mich bewirtet - als Gast!
Wenn du nie vergißt die Klobrille herunter zu klappen,
Und du? Klappst du dann deine Klobrille hoch für mich, nach deinem Geschäft, damit ich es dann leichter habe nach dir? Wir sollten den Flaps mit der Klobrille ganz schnell vergessen. Wenn nicht: Vergiss es!
wenn du nicht zu diesen “Starken Männern” gehörst, die nach jeder Erkältung denken sie wären gerade dem Tod entronnen.
Was soll denn dass nun schon wieder? Wenn ich krank bin, dann bin ich krank. Wenn du nicht einmal dann mir ein wenig helfen willst, dann verzieh dich. Aber ganz schnell!
Wenn du nicht nur auf mein Aussehen achtest,
Ah, ich verstehe. Hübsch bist du also auch nicht! Und für so eine Schreckschraube soll ich mich abrackern? Ohne jede Gegenleistung. Sag mal, hast du sie noch alle?
wenn du im Bad nicht länger brauchst als ich,
Also Körperpflege ist bei dir auch nicht. Du entschleierst dich ja immer mehr. Aber es wird nicht erotischer - im Gegenteil! Ich frage mich immer mehr, mit welchem Recht du wohl glauben könntest, deine überzogenen Forderungen an mich zu richten. Du hast ja wohl einen Sprung in der Schüssel!
bist du vielleicht der Richtige für mich.
Ich glaube wohl eher nicht.
Oder sind das alles nur Vorurteile?
Wohl eher Narrentreiben einer Verrückten.
Aber wer wünscht sich nicht
Oooch, ich habe ja auch so viele Wünsche. Habe aber gelernt:
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
einen gefühl- und verständnisvollen Partner?
Ja schon, den kriegt man aber nicht geschenkt und frau auch nicht. Da muss man investieren, beglücken, arbeiten an einer Beziehung, dem anderen klar machen, dass man glücklich ist mit ihm. Und frau eben auch!
Immer nur wünschen und fordern, ohne selbst etwas dazu zu tun, das ist was für verwöhnte Prinz_essinnen und kleine Mädchen, die dürfen das ja auch.
Wenn aber eine "41 Jahre alte Frau mit einer bezaubernden 18jährige Tochter" sich so darstellt, dann schrillen bei mir sämtliche Alarmglocken. Aber WIRKLICH ALLE!! Dann nehme ich geschwindt meine Füße in die Hände und laufe so schnell ich kann!
Gruß
adler
(Kein edler Ritter)
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar