Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

off topic - aber so bescheuert, dass es fast schon wieder gut ist

Kurti, Wien, Tuesday, 24.05.2011, 21:19 (vor 5333 Tagen)

Und darum wollte ich es Euch nicht vorenthalten:

Stellen Sie sich vor, die Menscheit wird von einem Zombie-Angriff heimgesucht. Was tun?

Die wichtigsten Schritte oder erforderlichen Maßnahmen wurden nun vom "Center for Disease Control and Prevention" via Blog auf den Punkt gebracht. Das CDC ist aber nicht irgendeine Behörde, sondern ist dem Gesundheitsministerium der USA unterstellt.

Verfasser Ali S. Khan schreibt in seinem Blog:
"Nehmen wir zum Beispiel eine Zombie-Apokalypse. Ja, das ist richtig, ich sagte Z-O-M-B-I-E-A-P-O-K-A-L-Y-P-S-E. Sie werden nun lachen, aber wenn es Ihnen passiert, werden sie froh sein, dies hier gelesen zu haben."

Folglich wird in Khans Blog kurz auf die Geschichte der Zombies eingegangen. Danach erklärt er den "Erste-Hilfe-Kasten" für den Zombi-Notfall. Am Ende beruhigt der Verfasser, denn "CDC ist bereit", um Ihnen im Notfall zur Seite zu stehen.
http://www.heute.at/unterhaltung/kurioses/Zombie-Apokalypse-Mit-dem-Notfallpaket-sind-Sie-vorbereitet;art752,562957

Also, ich habe vor Zombies keine Angst. Ich habe nämlich jeden Tag in irgendeiner Form beruflich mit ihnen zu tun. Sie heißen bloß nicht offiziell Zombies, sondern Gender-Beauftragte.

Gruß, Kurti


gesamter Thread:

 

powered by my little forum