... vorschlag eines neuen Gesetzes:
Feminismus ist in jeder seiner Spielart kriminell. Als solcher muss er entlarvt werden und das gesamte Gedankengut von Anhängerinnen dieser krankhaften Idio(t)logi müssen einem gerechten Ende zugführt werden. Ist der Straftatbestand nachgewiesen, müssen diese Personeninnen in den eigens dafür geschaffen Staat abgeschoben werden.
Eine sehr einfache möglichkeit wäre es, das alle, die GM und Feminismus vertreten, ihn gutheißen, leben wollen, in einem Bereich leben, in dem sie ganz alleine Herrschen und sie auch alles alleine Erledigen müssen. Alle Feministen dürfen Macht ausüben, über ihresgleichen.
Und wenn es brennt, müssen Feministinnen selber löschen. Wenn sie ein Haus wollen müssen sie es selber bauen, wenn sie eine Straße und Beleuchtung wollen, müssen sie diese selber bauen und für Energie sorgen.
Also, es sollte ein von GM und Feminismus bestimmten eigenen Staat geben.
Ich glaube jeder weiß, wie lange dieser Staat existieren würde. Ein Experiment mit extrem kurzer Lebensdauer, der aufzeigt, was GM und Feminismus wirklich bedeuten. Ein mahnendes Beispiel zugleich, einer solchen verbrannten Idiologie zu folgen
gesamter Thread:
- Sehr lesenswerter Beitrag mit ein paar schönen Vorschlägen zum Abschluss! -
Blattwanze,
24.05.2011, 15:58
- ... vorschlag eines neuen Gesetzes: - Michael, 24.05.2011, 16:44
- Toller Artikel? - Mus Lim, 24.05.2011, 16:57