nützliche Idioten
Aber es sind eben saturierte Konservative mit einem
eminent schlechtem Gewissen gegenüber den Feministinnen.
Die Konservativen, das sind die weissen Ritter und Gentlemen. Die wissen, was Frauen wünschen. Ihr Sehnen ist, es den Frauen recht zu machen, weil sie ja so hilfsbedürftig sind- Damit können sie sich selbst gleichzeitig so überlegen fühlen. Nun, das war lange Zeit der Geschlechtervertrag. UNgeschriebnen unausgesprochen und dennoch wirksamen Grundlage der Beziehungen. Die war sehr lange stabil, weil ausgewogen, natürlich gewachsen, und ausbalanciert.
Jeder zog daraus seinen Vorteil. Die FeministINNEN haben nun aber diesen Geschlechtervertrag aufgekündigt. Sie wollen sich nun selber überlegen fühlen. Allerdings ohne die damit einhergehende Verantwortung für den anderen zu übernehmen, aus reinem Egozentrismus.
Und da kippt das System. Die konservativen weissen Ritter und Gentlemen haben das aber noch nicht mitgekriegt. Für sie sind alle beschützenswete Frauen. Sie können nicht unterscheiden. Daraus zogen und ziehen die FeministINNEN |noch immer - immer noch| voll klammheimlicher und hähmischer Freude ihren
Vorteil. Diese Koservativen sind die nützlichen Idioten des Feminismus.
Man könnte der Arschwarze ja auch mal untersagen sich über ethische
Fragen zu äußern, denn sie habe ja nach eigenem bekunden abgetrieben
„Wir haben abgetrieben!", bekannten 371 Frauen 1971 in einer Titelstory des Stern unter Aschwa's Führung, der schwätzenden und lesbischen Frontfrau aus dem Märchenland. Eine der Titelfrauen, Nori Möding, sagte später: „Die meisten von uns hatten gar keinen Schwangerschaftsabbruch hinter sich.“
Auch die lesbische Frontfrau, bekannte, daß sich die unbefleckte Empfängnis nicht wiederholt hatte und sie deshalb auch nicht ihren Bauch von einem Parasiten gewaltsam befreien mußte.
Fügt aber auch gleich die nächste Lüge an: „Aber das spielte keine Rolle. Wir hätten es getan, wenn wir ungewollt schwanger gewesen wären.“ Nachzulesen etwa bei Bettina Röhl.
Gruß
adler
--
Frauenrat der Grünen empört-Gebäudereinigung:
Männer verdienen bei Außenreinigung deutlich mehr als Frauen bei Innenreinigung.
"Benachteiligungen von Männern beseitigen ... das ist nicht unser politischer Wille" -Grüne, Ortsgruppe Goslar
gesamter Thread:
- Offensive der Männerhasserinnen -
COMPACT Leser,
23.05.2011, 21:18
- Offensive der Männerhasserinnen -
Christian,
23.05.2011, 23:27
- Offensive der Männerhasserinnen -
Cardillac,
24.05.2011, 00:34
- nützliche Idioten - adler, 24.05.2011, 06:54
- Offensive der Männerhasserinnen -
Cardillac,
24.05.2011, 00:34
- Oh wie treffend - Sachse, 24.05.2011, 02:47
- Neue Kampagne rollt im Fernsehen gerade an! - Blattwanze, 24.05.2011, 10:16
- Offensive der Männerhasserinnen -
Christian,
23.05.2011, 23:27