Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus im Endstadium: Frauenhäuser kämpfen erbittert! Lügen in Presse!

Sachsenpaule, Monday, 23.05.2011, 16:52 (vor 5334 Tagen)

Immer mehr Fälle häuslicher Gewalt in Sachsen - 417 erfasste Fälle in Leipzig

Dresden. Trauriger Trend: Sachsens Polizei hat im vergangenen Jahr erneut eine deutliche Zunahme häuslicher Gewalt registriert. Insgesamt wurden 2711 Fälle bekannt, etwa 22 Prozent mehr als 2009. Von den Straftaten, oft handelt sich sich dabei um Körperverletzung, waren überwiegend Frauen betroffen (77,2 Prozent), gab das Innenministerium am Sonntag in Dresden bekannt. Bereits seit mehreren Jahren steigt die Zahl registrierter häuslicher Gewalt stetig.

Guckste hier ma nach!

Lügengrafik "Frauen, DIE Opfer!" (Quelle fehlt! Zufall?)

ACHTUNG MÄNNER: MELDET EUCH UND ZEIGT GNADENLOS HÄUSLICHE GEWALT AN! EINE ANZEIGE IST DER BESTE SCHUTZ, UM VOR GERICHT RECHT ZU BEKOMMEN! WER ZÖGERT, DER VERLIERT!

WARNUNG: Zur www.kis-leipzig.de brauch kein Mann zu gehen! Die helfen nur Frauen, denn die sind eine überflüssige Warze vom überflüssigen Frauenhaus Leipzig! (Führungspersonal FEMTaliban)

Der Feminismus kippt und mit ihm das dreckige System der Männerdiskriminierung durch Frauenbevorteilung. Damit im Volk die Stimmung nicht kippt, folgt jetzt eine neue PR-Aktion, um weiterhin Fördermittel für überflüssige Frauenhasshäuser abzocken zu können! Gejammer pur!

Email

Sachsenpauline, Monday, 23.05.2011, 16:55 (vor 5334 Tagen) @ Sachsenpaule

Wer den Feministinnen u. Pudeln antworten will: leipzig@lvz.de

Männer, wehrt Euch !!!

aberhallo, Monday, 23.05.2011, 18:56 (vor 5334 Tagen) @ Sachsenpaule

Also Männer, macht es wie die Frauen, beschäftigt die Polizei und lasst Euch nicht abweisen. Ich habe den Artikel heute sogar in der Leipziger Volkszeitung auf der ersten Seite gelesen. Offensichtlich wird schon von der "herrschend Klasse" und ihren Handlangern/innen gemerkt, dass sich Widerstand regt. Also muss so ein Artikel auf die Titelseite (genau wie die Website zu den "guten" Jugendämtern im Internet) und viele Leser lassen sich bedudeln. Was man der Polizei alles erzählen kann, das habt ihr ja von den Frauen gelernt. Selbst gefühlte Gewalt ist ein wichtiges Indiz, um Euch aus dem Haus zu kriegen. Und erzählt ruhig auch mal Kollegen/innen oder Nachbarn/innen, was für ein "einzig böses Weib" ihr am Halse habt. Die Frauen machen es ja auch nicht anders. Ihr könnt von denen wirklich eine Menge lernen. Es war früher auch nicht meine Art. Ich bin leider zu sensibel damit umgegangen und habe nur "den Zappen" gehabt

powered by my little forum