Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform
Ohne Kommentar von mir - spricht, glaube ich, für sich selbst:
Wo sind die guten Männer?
16. März 2008
Wieso melden sich gute Männer selten bei Partneragenturen? Sind sie weniger mutig oder sind Männer misstrauischer diesen Weg einzuschlagen? Oder lassen sich Männer mehrheitlich einfach von beziehungswilligen Frauen auswählen, sind doch keine Jäger, sondern die Gejagten?
In meiner Therapiepraxis höre ich öfter solche Geschichten. Männer scheinen - aus welchem Grund auch immer - lieber den sicheren Weg gehen zu wollen, zu warten bis man auf sie zukommt. Oft erlebten sie sich schon als Knaben nicht als liebenswert, hatten zuwenig Zuwendung, das Gefühl sich für irgendwas schämen zu müssen, nicht zu genügen.
Aber das ganze Wissen hilft mir nicht, mehr Männer für meine wirklich interessanten und guten Frauen zu finden. Zwar haben alle Agenturen, auch die Internetplattformen, das selbe Problem. Nur wird es vertuscht. Neulich habe ich mit einem Herrn, der im selben Alterssegment sucht, sogar noch eine Selektion betreffend Kantone eingegeben hat, ausgetauscht. Er hat über 400 Kandidatinnen auf der eingeschränkten Plattform, ich als Frau 80-100, aber gesammtschweizerisch. Die Angabe auf der Eintrittsseite spricht aber von 48% Männer zu 52% Frauen.
Hat jemand eine andere Erklärung? So viel mehr Frauen gibt es ja auch statistisch nicht dass dieses Phänomen verständlich würde.
Also, Ihr lieben Männer. Meldet Euch kostenlos und unverbindlich. Ich brauche Eure Hilfe und Ihr vielleicht auch meine!
http://www.blog.never2late.ch/wo-sind-die-guten-manner/
Gruß, Kurti