Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform

Kurti, Wien, Saturday, 21.05.2011, 15:24 (vor 5337 Tagen)

Ohne Kommentar von mir - spricht, glaube ich, für sich selbst:

Wo sind die guten Männer?
16. März 2008

Wieso melden sich gute Männer selten bei Partneragenturen? Sind sie weniger mutig oder sind Männer misstrauischer diesen Weg einzuschlagen? Oder lassen sich Männer mehrheitlich einfach von beziehungswilligen Frauen auswählen, sind doch keine Jäger, sondern die Gejagten?

In meiner Therapiepraxis höre ich öfter solche Geschichten. Männer scheinen - aus welchem Grund auch immer - lieber den sicheren Weg gehen zu wollen, zu warten bis man auf sie zukommt. Oft erlebten sie sich schon als Knaben nicht als liebenswert, hatten zuwenig Zuwendung, das Gefühl sich für irgendwas schämen zu müssen, nicht zu genügen.

Aber das ganze Wissen hilft mir nicht, mehr Männer für meine wirklich interessanten und guten Frauen zu finden. Zwar haben alle Agenturen, auch die Internetplattformen, das selbe Problem. Nur wird es vertuscht. Neulich habe ich mit einem Herrn, der im selben Alterssegment sucht, sogar noch eine Selektion betreffend Kantone eingegeben hat, ausgetauscht. Er hat über 400 Kandidatinnen auf der eingeschränkten Plattform, ich als Frau 80-100, aber gesammtschweizerisch. Die Angabe auf der Eintrittsseite spricht aber von 48% Männer zu 52% Frauen.

Hat jemand eine andere Erklärung? So viel mehr Frauen gibt es ja auch statistisch nicht dass dieses Phänomen verständlich würde.

Also, Ihr lieben Männer. Meldet Euch kostenlos und unverbindlich. Ich brauche Eure Hilfe und Ihr vielleicht auch meine!
http://www.blog.never2late.ch/wo-sind-die-guten-manner/

Gruß, Kurti

Eindeutig eine Folge des Feminismus.

Rajif, Saturday, 21.05.2011, 17:38 (vor 5336 Tagen) @ Kurti

Die Männer sind aufgewacht und diese Zustände werden nur noch schlimmer.

Ich brauch keine Frau, ich kann alles selber.

Vielleicht sollten die eine Quote einführen?

Rajif, Saturday, 21.05.2011, 18:00 (vor 5336 Tagen) @ Kurti

- kein Text -

Bring die nicht auf Ideen, Rajif! (n. t.)

Kurti, Wien, Saturday, 21.05.2011, 18:50 (vor 5336 Tagen) @ Rajif

- kein Text -

Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform

Sohnemann, Saturday, 21.05.2011, 19:04 (vor 5336 Tagen) @ Kurti

So kurios ist das gar nicht - sondern einfach biologisch erklärbar und die späte Rache dafür, dass die Männer den Mädels in jungen Jahren nachlaufen (müssen) und dabei so manche Demütigung erleben dürfen, die sie für das spätere Leben prägt.
Es ist eine Partneragentur ab 50, die so wirbt (wahrscheinlich ist es reine Werbung und sonst nichts).
Was soll bitteschön eine 50 Jährige (wenn er keinen Mutterkomplex hat) einem Mann bieten?

Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform

Kurti, Wien, Saturday, 21.05.2011, 20:00 (vor 5336 Tagen) @ Sohnemann

Was soll bitteschön eine 50 Jährige (wenn er keinen Mutterkomplex hat)
einem Mann bieten?

Ganz, ganz vereinzelt soll es Männer geben, die auf Altensex stehen ...

Gruß, Kurti

Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform

Rajif, Saturday, 21.05.2011, 20:04 (vor 5336 Tagen) @ Kurti

Das wäre dann ein nekrophiler Akt!

Kurioses Fundstück von einer Dating-Plattform

Kurti, Wien, Saturday, 21.05.2011, 20:09 (vor 5336 Tagen) @ Rajif

Das wäre dann ein nekrophiler Akt!

Nein, aber mal im Ernst. Vor einiger Zeit hat mich mal ein Bekannter in einen Sex-Shop hier in einer Wiener Einkaufsstraße mitgenommen, um mir diverse bizarre Dinge zu präsentieren. Unter anderem eine ganze Reihe von Sex-Videos unter dem Motto: "Geile alte Omas".

Ich habe nur noch gestaunt, was es heutzutage so alles gibt ...

Gruß, Kurti

Der Trick mit den "guten Männern"

Snake Pilsken, Sunday, 22.05.2011, 18:01 (vor 5335 Tagen) @ Kurti

Der älteste Trick von Ü50-jährigen Psycho-Bruch-Tussen auf Idiotenfang ("Partnersuche") überhaupt, den auch die Autorin verwendet, besteht darin, schonmal stillschweigend eine Bedingung vorauszusetzen (gute Männer) und sich dann über den selbst verursachten Mangel zu beklagen und ZU SUGGERIEREN, ALS SEI ES DAS SELBSTVERSTÄNDLICHSTE AUF DER WELT, 4-5FACH HÖHERE ANSPRÜCHE ZU HABEN ALS EIN GEWÖHNLICHER MANN!

(Derweil die Männer mit importierten jüngeren Sahneschnitten schon längst auf und davon sind, was seit mindestens 10 Jahren so läuft).

Eine Frau, die Online sucht, ist ein Widerspruch in sich. Es ist immer ein Statement, was sie von ihrer Umwelt, in der sie lebt, hält. Es bedeutet nicht mehr und nicht weniger, als daß ihr die Männer im eigenen Wohnort und der näheren Umgebung ALLE NICHT GUT GENUG SIND! DAS IST BESONDERS OFFENSICHTLICH BEI FRAUEN, DIE IN MILLIONENSTÄDTEN LEBEND IMMER NOCH MEINEN, ONLINE SUCHEN ZU MÜSSEN! Die Wahrheit ist, daß ihnen die Online-Männer ebenfalls nicht gut genug sein können (da sie auch nicht anders sind als die, die sie in ihrer Umgebung finden kann) und sie deswegen ständig nölen. Deswegen dann solche Artikel, mit eingeschobenen versöhnlich wirkenden Passagen, wie die über Jungen und Männer, die sich nicht angenommen fühlten usw..

Das sind nur

L I P P E N B E K E N N T N I S S E !!!

von weiblichen Psycho-Bullies, wie sie einem für gewöhnlich in jedem Supermarkt vor den Einkaufswagen laufen. Andere Ü50-Frauen (die Netteren) nennen solche nicht umsonst "Karwenzmänner" und "Schabracken".

Hat jemand eine andere Erklärung? So viel mehr Frauen gibt es ja auch statistisch nicht dass dieses Phänomen verständlich würde.

Jep. Machen Sie mal Ihren Filter aus. Wirkt Wunder. Aber dann müssten Sie ja zugeben, daß Sie nur jemand ganz gewöhnliches sind. Wenn Sie die anderen Männer schon nichteinmal mehr sehen, leben sie innerlich schon in Disneyland. Vielleicht mal ne Psychotherapie dazwischenschieben.

Also, Ihr lieben Männer. Meldet Euch kostenlos und unverbindlich. Ich brauche Eure Hilfe und Ihr vielleicht auch meine!

Jaja, wie immer, los zack zack, gefallt mir endlich, gebt mir euren Besitz, kniet nieder usw..
Haha, wirklich witzig. Und kostenlos ist das ganz sicher nicht. Frauen kosten einen meistens die Existenz. Geht euch doch liften.

mfg

powered by my little forum