Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gewalt IST männlich! (....... wird doch immer verbreitet)

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Thursday, 19.05.2011, 17:16 (vor 5338 Tagen)

Polizistin erschießt Frau in Jobcenter

In Frankfurt am Main ist eine Frau in einem Jobcenter von einer Polizistin erschossen worden. Die 40-Jährige habe zunächst einen Beamten mit einem Messer angegriffen und dabei verletzt, sagte ein Polizeisprecher. Eine Polizeibeamtin habe daraufhin auf sie gefeuert. Die Frau sei später an ihren Verletzungen gestorben.

Nach ersten Ermittlungen war es am Donnerstagmorgen in dem Jobcenter zu einem Streit zwischen der Frau und Mitarbeitern der Behörde gekommen. Die Angestellten hätten die Frau aufgefordert, das Jobcenter zu verlassen. Die wehrte sich dagegen. Einer der Mitarbeiter rief daraufhin die Polizei.

Als die Polizisten eintrafen und die Frau nach ihrem Ausweis fragten, kam es zu einer heftigen verbalen Auseinandersetzung. Die Frau habe ein Messer aus ihrer Handtasche geholt und damit auf einen Beamten eingestochen, sagte der Sprecher.

Der Polizist wurde durch einen Stich in den Bauch schwer verletzt. Seine Kollegin schoss daraufhin ein Mal auf die Angreiferin. Der Schuss traf die junge Frau im Bauch und verletzte sie tödlich. Der Zustand des Polizisten sei stabil, so der Sprecher. Die Polizistin, die den Schuss abgegeben hat, steht unter Schock.

Zufällig hatte die Frau mal eben so ein Messer mit. Also Männer: Vorsicht, vor Frauen mit Handtaschen!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

powered by my little forum