Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Feminismus- die Knechtschaft für Frauen und Männer

Rechtlos, Wednesday, 18.05.2011, 14:05 (vor 5334 Tagen) @ Referatsleiter 408

Hier im Forum endeckt- der Beitrag über die Nachbarministerin, Heinisch-Hossek, die den Frauen dan Ganztagsjob aufzwingen will.
Das ist die Offenbarung der eigentlichen Ziele, es geht um die 4. industrielle Revolution.
Ganze Arbeiterschaaren balgen sich um die wenigen verbleibenen Arbeitsplätze, weder Frauen noch Männer werden verschont.
Es werden alle versklavt, die Freiheit zu entscheiden, wie Familien funktionieren, soll an den Staat übergehen. Das Vehikel zur Entrechtung aller ist der Feminismus, dem genügend männliche und weibliche Schafe nachhängen, weil sie glauben, davon profitieren zu können. Das jedoch wird nur kurzfristig funktionieren, und die Aussichten sind düster.
Der Sieg des Feminismus ist der Verlust der Freiheit, er wird denen, die er vorgibt zu fördern und unterstützen, mehr nehmen, als er zu geben jemals in der Lage war.
Ich hoffe, das es immer mehr Menschen gibt, die dies erkennen und die Propheten des neuen Sozialismus, der mit neuem Gewand über die Menschen gestülpt werden soll, davonjagen oder wie die NS-Verbrecher des 3.Reiches zur Verantwortung ziehen.
Hört Ihnen weiter zu, in D,Schweiz,AU, oder einfach den Alltagsfemisten bei den Grünen, und ihr werdet den wahren Charakter und die wahren Ziele entdecken. Früher oder später entblössen sie ihre echte, hässliche Fratze


gesamter Thread:

 

powered by my little forum