Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Gleich, gleicher, überall

Krankenschwester, Wednesday, 18.05.2011, 11:07 (vor 5340 Tagen) @ sonnenlilie

Leider ist es nicht in Goslar so, sondern überall.
Die feministische Hirnwäsche und Profiliersucht sind im fortgeschrittenem Stadium, über die Leichen gehen ist Normalität.

Die Fr. Ebeling kann noch froh sein, sich die Anzeige wegen Nazismus, Rassismus, Fremdenfeindlichkeit nicht angeangelt zu haben, denn Männerrechtevertreter sind in der Gesellschaft Autobahn.
Männer, die für die Rechte der Jungs antreten, gegen Abtreibungen sind und sich für Familien einsetzen, sind Frauenunterdrücker- Hasser, und fremdenfeindlich, die machtgierig sind, jedoch nichts selber auf die Reihe kriegen (Eigengewinn durch Erniedrigung der Frauen).
Frauen sind Nazis- Sympathisantinnen, nicht selbstbewusst genug gegen das "Geimpfe" der Männer anzukämpfen, außerdem so blöd sind, sich von Männern unterdrücken zu lassen in der Hoffnung davon zu profitieren....

Das sind keine ausgedachte Phrasen, das sitzt in den Köppen von Leuten, die sich zu "Mitte" zählen, nach dem Motto "Ja, aber..."

Auf Hilfe dieser "Mitte" braucht man nicht zu hoffen, da ein gesunder Menschenverstand in diesen Reihen nicht (mehr) vorhanden ist

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)


gesamter Thread:

 

powered by my little forum