Goslar - NDR dreht, Polizei hat ein Auge drauf
Macht einen etwas beleidigten Eindruck, der Herr Breuer:
Auch wenn die „Schlacht um Goslar“ nur in den fanatisierten Niederungen einiger Web-Seiten tobt – des öffentlichen Interesses einschließlich TV-Präsenz des NDR kann sich die Ratssitzung am Dienstag (17 Uhr) sicher sein.
Goslar - NDR dreht, Polizei hat ein Auge drauf
Die Polizei sollte auch ziemlich wachsam sein. Schließlich hat man es mit vielen frustrierten Vätern zu tun, die nicht mehr viel zu verlieren haben, dafür aber ziemlich kreativ sein können ihrem Ärger Ausdruck zu verleihen.
Es würde mich nicht wundern wenn die Polizeistreitkraft nach so einen Satz verdoppelt und verdreifacht wird. Fragt sich nur wo dann noch ein Unterschied zu Iran, Ägypten, Lybien & Co besteht
Goslar - NDR dreht, Polizei hat ein Auge drauf
Fragt sich nur wo dann noch ein
Unterschied zu Iran, Ägypten, Lybien & Co besteht
...ach, gibt's da einen Unterschied?
Gemelle
Goslar - NDR dreht, Polizei hat ein Auge drauf
...ach, gibt's da einen Unterschied?
Nur in der Thematik, nicht im Priziep. Nein, eigentlich gibt es keinen Unterschied!!
NDR dreht? Dann wissen wir ja wer sich vors Mikro drängt...
immer vorn dabei
Vor 20 Jahren ......
..... waren auch Herren in Polizeiuniform präsent, aber die gehörten nicht zur Polizei. Die Beamten haben ja nunmehr auch keine Ausweise mehr, anhand dessen man sie zweifelsfrei als Polizeiangehörige identifizieren könnte. Hoffe für die Herren, wenn es so sein sollte, dass sie sich noch erinnern können, was vor 20 Jahren mal losbrach. Viele "Helfer" und "Hinweisgeber" waren danach wirtschaftlich und gesellschaftlich ruiniert. Damals gabs noch kein Internet, aber heute geht das 1000x schneller rum. Flucht ist nicht, Fatzebuck folgt!!!!!
Denkt mal drüber nach!!!!!