Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Dr. Barbara Stiegler meldet sich zu Wort

Goofos @, Monday, 16.05.2011, 21:48 (vor 5341 Tagen) @ Gobelin

Klasse, da sind ja mal wieder die lila Superhelden und -innen unterwegs.

Es ist schon erstaunlich wie sich einige Vertreter irgendwelcher dubiosen Vereinigungen sich selbst zum Deppen machen können indem man vorgibt sich für Männer und Jungs einzusetzen und dann gleichzeitig so vehement für die Abwahl einer Gleichstellungsbeauftragten, die sich im Gegensatz zu allen anderen Gleichstellungsbeauftragen auch für Männer und Jungs einsetzt, vertritt.

Damit nicht genug, diese Lila Pudel schaffen es noch sich komplett zum Idioten zu machen, wenn man sich überlegt welche Parolen sie mit der Abwahl unterstützen. Grüne:

... [Dittmers] bisherigen Tätigkeiten nach will sie Benachteiligung von Männern aufzeigen und „beseitigen“ – dies ist nicht unser politischer Wille ...

Eine gewisse Komik hat es schon wenn sich solche Hirnakrobaten dann noch wundern, dass man sie Lila Pudel nennt und beschimpft.

Das ist dann vergleichbar mit der Hirnakrobatik sich als "Lobby für Männer in Deutschland" zu bezeichnen, dann aber die Feststellung, Jungs sind die Verlierer des Bildungssystems, damit abzuschließen, dass es kein Problem gibt. Was dann doch eine Lobbyarbeit der ganz sonderbaren Art ist. Aber nicht gerade eine Lobbyarbeit wo man sagen könnte "Applaus! Das habt ihr aber ganz toll gemacht!"


gesamter Thread:

 

powered by my little forum