Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Das muss man satzweise selektieren und auseinandernehmen!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Monday, 16.05.2011, 19:09 (vor 5341 Tagen) @ Oliver

„Frauen tragen immer noch die hauptsächliche Verantwortung für die Kindererziehung, Pflege von Angehörigen und das Familienmanagement. Sie sollen dadurch keine beruflichen Nachteile erleiden."

Müssen sie doch nicht, vielleicht beteiligen die Frauen ja mal die Väter dieser Kinder, aber die musssten wahrscheinlich weg, damit der Barunterhalt ungehemmt fliesen kann.

"Etwa 37 Prozent der Beschäftigten arbeiten in Teilzeit: 162 Frauen stehen gerade mal vier Männer gegenüber."

Das die Männer Teilzeit arbeiten, dass schließe ich mal aus, aber 37% = 62 Frauen arbeiten Teilzeit!!!! Was für eine Ungerechtigkeit, dass es da die vier Männer gibt!"

...... na wenigstens zensieren sie bis jetzt nicht und lassen auch abweichende Meinungen zu!

Übrigens heute ist bei T-Online mal ein Zensurfreier Tag! Wahrscheinlich hat das Callcenter gewechselt und die haben noch keine Einweisung von der BetriebsFeministin bekommen. Es geht jeder Kommentar durch, ohne jede Zensur. Kann sich aber durchaus schlagartig wieder ändern!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum