Manhood
Bleiker ein Zyklop?
von Isquierda @ 2011-05-15 – 14:37:51
Das feige Attentat auf Urs Bleiker, der Vorsteherdrüse der Schweizer Antifeministen, bleibt folgenlos. Bleiker will wegen seiner Backenbeule keine Anzeige erstatten, weil er so ein harter Kerl ist und total furchtlos. Man munkelt, es bestünde auch die Gefahr, dass es doch keine "linksextremen Feministinnen" waren, die in Kauf nähmen, dass "dass jemand sein Auge verlieren könnte", sondern andere "Spinner". Vielleicht waren es sogar Piraten, denn immerhin war es ein orangefarbener Paintball und kein lila! Oder militante Buddhisten. Zudem besäßen die Terroristen einen "dunklen Kompaktwagen" und linksextreme Feministinnen fahren nur Roller oder reiten auf einem Besen. Aufgeklärt werden muß jetzt nur noch, warum Bleiker auf dem Bild zwei Augen hat, wo er doch durch einen derart feigen Anschlag nur eines verlieren kann. Aber vielleicht ist er ja auf dem rechten Auge ohnehin schon blind, politisch ja sowieso. Oder das Foto ist retuschiert.
Ich habe darauf geantwortet, mal sehen, wie lange mein Beitrag dort stehen bleibt:
Was wäre eigentlich, wenn du so, als para-urethrale Drüse des Feminismus, in den Abendstunden mit einem Paintball beschossen werden würdest? Wie ich das so einschätze, würde sofort eine Anzeige erfolgen. Das "Geschrei" wäre selbst dann, wenn gemunkelt werden würde, es wären doch keine Antifeministen gewesen, sondern andere "Idioten", immer noch groß. Vielleicht aber würden es auch normal denkende Frauen gewesen sein können, die sich schämen und zudem die Nase voll haben, was sie so lesen in deinem Blog.
Außerdem wäre es ja ein schwarzer Paintball und kein pinkfarbener bei dir. Aufgeklärt werden müsste, nach einem feigen Anschlag auf deine Person, dann auch noch, warum Fritz auf dem Bild immer noch zu erkennen wäre
Gute Antwort: Ihr würde es wohl eher neroitisch gehen
- übrigens wunderbar dargestellt von Peter Ustinov im Film "Quo Vadis"
Wie prophezeite ihm doch sein ehemals treuer Freund seinerzeit:
"Nero! Du wirst im Tode quieken wie ein Schwein!"
Gendergerecht formuliert müsste das natürlich "wie eine Sau" heißen 
Was wäre eigentlich, wenn du so, als para-urethrale Drüse des
Feminismus, in den Abendstunden mit einem Paintball beschossen werden
würdest?
Genau so, wie von dir beschrieben. Die "non-para-urethrale Drüse" aus Magdeburg hat doch schon seinerzeit im "Piratinnen-Club" gequiekt ..
Bitte beim näxten Mal dran denken!
Du machst die "Schande für Magdeburg" mit einer Antwort nur wichtig. Nicht reagieren, ignorieren und damit in der Versenkung verschwinden lassen. Sie schafft es nur sich öffentlich mit ihrem Schwachsinn darzustellen, weil viele darauf antworten. Sie ist unwichtig und überflüssig. Vergiss die einfach, die gibts nicht!