Kuschel-Justiz: Frauen ins Netz!
Auch Australien scheint verloren:
„Eine ungewöhnliche Strafe hat ein Richter im australischen Dandelong zwei Frauen auferlegt. Die 22-Jährigen waren für schuldig befunden worden, im vergangenen Jahr eine Frau in einem Nachtclub zusammengeschlagen und getreten zu haben. Das Opfer hatte Prellungen im Gesicht und am Körper erlitten.
Das Gericht in Dandelong hat die beiden Angreiferinnen nun zur Erstellung eines Facebook-Profils verurteilt. Auf dieser Internetseite sollen sich die Frauen gegen Gewalt und übermäßigen Alkoholkonsum und für ein friedliches Miteinander aussprechen. Zudem sollen die Verurteilten in Nachtclubs und Jugendtreffs für das Profil werben. Eine der beiden Frauen sagte, sie könne verstehen, wenn einige die Strafe als trivial ansehen. "Aber der Richter sah es anders. Er hat nach einem Weg gesucht, wie wir anderen Menschen helfen können", so die Verurteilte.“
Kommt bestimmt auch bald in Deutschland.
Richter Gnadenlos!
OMG, wie kann dieser patriarchalische hartherzige Chauvinisten-Richter diese armen, sensiblen Frauen nur derart strafen!
Kuschel-Justiz: Frauen ins Netz!
Typisch sowas. Als Mann hättest du zumindest eine ordentliche Geldstrafe zahlen müssen. Frauen kommen mit einer Kinderstrafe davon. Das Urteil entspricht vielleicht einer Hand voll Sozialstunden.
Das ist ohnehin ein allgemeines Problem bei Körperverletzung, es wird erheblich zu zurückhaltend bestraft. Wenn man hier als Opfer Gerechtigkeit will, muss man sich selbst helfen
Kuschel-Justiz: Frauen ins Netz!
Frauen kommen mit einer Kinderstrafe davon. Das Urteil
entspricht vielleicht einer Hand voll Sozialstunden.
Genau, in Deutschland wären die beiden zu einer gemeinsamen Bachblüten-Therapie verdonnert worden!
Justizskandale, am laufenden Gender-Band!
--
Liebe Grüße
Oliver
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)