"Geistercamp" in Goslar
So, langsam verzieht sich der Morgennebel und man sieht etwas klarer:
Frauenvernetzung im Landkreis Goslar
Goslar. Im Landkreis Goslar gibt es seit 25 Jahren eine strukturierte und gut funktionierende Frauenvernetzung. Dieses besondere Jubiläum wollen der Regionsfrauenausschuss des DGB, die Frauenarbeitsgemeinschaft im Landkreis Goslar (FRAG) mit Unterstützung der Ländlichen Erwachsenenbildung (LEB) und die Gleichstellungsstelle des Landkreises Goslar gemeinsam mit allen Interessierten feiern. Hierzu wird am kommenden Mittwoch, 3. November, ab 18.30 Uhr, ins Kleine Heilige Kreuz, Frankenberger Plan 8 in Goslar, herzlich eingeladen.
Im Mittelpunkt des Abends steht ein aktuelles geschlechterpolitisches Thema: „Feindbild Feminismus – Bedrohtes Wesen Mann? Geschlechterkampf von rechts. Wie Männerrechtler und Familienfundamentalisten sich gegen das Feindbild Feminismus radikalisieren.“
Referent wird sein Dr. Thomas Gesterkamp, Kölner Journalist und Autor der von der Friedrich-Ebert-Stiftung herausgegebenen Expertise „Geschlechterkampf von rechts“.
Das Organisatorenteam freut sich auf eine anregende Diskussion, einen informativen und kommunikativen Abend mit allen interessierten Frauen und Männern. Der Eintritt ist frei für das leibliche Wohl wird gesorgt.
Generalanzeiger Goslar Sonntag, 31. Oktober 2010
Quelle:
Also, sein Einsatz für Männeranliegen ist schon wirklich phänomenal!
Und da ein Insider vor Ort über das teilweise erbärmliche Bildungs- und Kenntnisniveau einiger Netzwerkerinnen berichtet hat, wundert einen nichts mehr
![[image]](http://img6.imagebanana.com/img/g0fnv3vg/warnhinweiskleiner.jpg)