Anschlag auf Präsident des Verein Antifeministen
Am Mittwoch, 11. Mai 2011 um ca. 23.45 Uhr, wurden auf Urs Bleiker, Gründungsmitglied der Interessensgemeinschaft Antifeminismus (IGAF) und Präsident des Verein Antifeministen, an seinem Wohnort in Pfäffikon (SZ) aus einem vorbeifahrenden Auto heraus mehrere Schüsse aus einer Luftdruckwaffe abgefeuert. Urs Bleiker wurde von einem Projektil am Kopf getroffen und dabei glücklicherweise nur leicht verletzt. Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet.
Steht ca. 5 Kommentare weiter unten!
Aber gut so, man kann nicht oft genug erwähnen, wie gefährlich Gewalt ist, die von Feministinnen und durchkeknallten Weibsen ausgeht. Kreuzgefährlich, fast schon lebensgefährlich. Man muss sich ja nicht wundern! Wer sein Baby im Blumenkasten verscharrt oder in die Tiefkühltruhe packt, der scheut auch nicht vor einen Terroranschlag auf einen Mann zurück. Sowas kann ja hier jedem Mann passieren. Häusliche Gewalt ist ja nur eine Seite von Feministinnen, nun kommt die "außerhäusliche" Gewalt ergänzend noch dazu. Sind denn unsere Kinder noch sicher vor solchen weiblichen Terroristen? Ich mache mir da echt Sorgen. Das Frauenministerium müsste jetzt eigentlich Broschüren über feministische Gewalt auf Straßen herausgeben und das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für die Schweiz aussprechen. Man ist ja als Mann seines Lebens nicht mehr sicher. Hat die "Schande für Magdeburg" ihre dreckigen Finger da mit im Spiel?
--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.
Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!
Anschlag auf Präsident des Verein Antifeministen
Ich ernenne ihn hiermit zum ersten Märtyrer der Männerbewegung
BTW: Auf mich wurde im Alter von 8 Jahren schon ein Anschlag mit einem Luftgewehr verübt - kein Kinderspielzeug ala Paintball. nachträglich vermute ich jetzt ein gezieltes Attentat einer wahrsagebegabten Feministin. Es muss also nochmal was aus mir werden
Anschlag auf Präsident des Verein Antifeministen
Davon hast du bleibende Schäden zurückbehalten. Viel Spaß beim Leiden
Bloedsinn - es war 100% ein Mann!
Hat die "Schande für Magdeburg" ihre dreckigen
Finger da mit im Spiel?
Es gibt genug maennliche masochistisch durchgeknallte "Frauenschuetzer", die die Drecksarbeit (und damit den Gang ins Gefaengnis) uebernehmen um dafuer einmal bei den Kurzhaarschnitten "zum Schuss zu kommen"
Anschlag auf Präsident des Verein Antifeministen
Viele Medien berichten über diesen Vorfall:
http://www.google.at/#hl=de&source=hp&biw=&bih=&q=++Antifeminist+von+Paintball+getroffen&btnG=Goo...
Bloedsinn - es war 100% ein Mann!
dafuer einmal bei den Kurzhaarschnitten "zum Schuss zu kommen"
... *LOL* - "Kurzhaarschnitten"! Ist schon wahr: Es gibt Sahneschnitten und Kurzhaarschnitten ...
Macheten & Buttercremetorten aller Art - Max