Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Vorschlag

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 13.05.2011, 11:00 (vor 5345 Tagen) @ RR

Was der Mann gemacht hat, hätte eine Frau genauso tun können. Wir alle wissen, dass die Gesellschaft bei gleicher Tat unterschiedlich reagiert. Hier in Deutschlands Hirnen wurde verankert: "Frau = Opfer! u. Mann = Täter!" Genauso wird ein und dasselbe Verbrechen auch bewertet. Der Mann hat ein Verbrechen begangen und gehört dafür bestraft, eine Frau genauso.

In mit Säure zu bekippen ist mehr als mittelalterlich. Die Frau sieht nichts mehr und so wäre es aus meiner Sicht richtig, wenn der Mann dieser Frau den Rest ihres Lebens beim Lebensunterhalt/ Leben hilft. Schließlich ist er ja für diese Situation verantwortlich. In ebenfalls zum Pflegefall zu machen bringt für alle rein garnichts, nur Kosten.

Solch eine lebenslange Versklavung zu Hilfsdiensten soll ja auch eine Abschreckung für andere potentielle TäterInnen u. Täter sein.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum