Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Nicht nur Moderatorinnen

Flint ⌂, Thursday, 12.05.2011, 08:57 (vor 5346 Tagen) @ Kurti

Geht es eigentlich nur mir so oder nerven Euch vor Selbstherrlichkeit
platzende und gnadenlos albern herumgackernde Moderatorinnen im Fernsehen
auch so sehr?

Es sind nicht nur die Moderatorinnen die absolut ungenießbar sind, auch Kommissarinnen, Richterinnen usw. Praktisch sämtliche Filme und Sendungen mit unserem Zeitgeist kann man in die Tonne treten. Ich schätze, von 1000 Filmen ist 1 akzeptabler dabei.

Mittlerweile hört man bei Dokumentationen schon übermäßig oft Weiberstimmen. Ich schaue mir so etwas nicht an, schalte sofort um.

Ich habe damals ca. 2000 Filme (mit dem Hintergedanke, falls später keine guten Filme mehr kommen sollten) auf Video aufgenommen und bin nun bis in die Rente versorgt. Die alten Filme werden mittlerweile auch so gut wie nicht mehr gesendet. Das Problem ist nur, daß die VHS - Kasetten nicht ewig halten. Die besten Teile überspiele ich bereits auf DVD.

Was denkst Du über die Werbung?

Ich habe damals ein paar für Männer positive Werbespots aufgenommen und gespeichert. Ab und zu kam einer wo man schmunzeln konnte. In den letzten 20 Jahren war keiner mehr dabei. Das zeigt sehr deutlich, wo wir stehen!

Bei Youtube findet man noch gute alte Werbespots.

habe. Aber nichtsdestotrotz dachte ich zwischendurch immer wieder: Ich
halte das nicht mehr aus! Ich halte das einfach nicht mehr aus!!! Ich war
richtig mit den Nerven fertig zwischendurch ...

Sehr gesunde Reaktion.

Gib mal hier in die Suche "Moderatorinnen" ein. ;-)

Gruß
Flint

--
[image]
---
Der Maskulist
---
Familienpolitik


gesamter Thread:

 

powered by my little forum