Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Unvorteilhafte Darstellung

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Monday, 09.05.2011, 16:03 (vor 5349 Tagen) @ Derkan

Die "Hintere" hätte ihren Po nicht so in die Sonne halten sollen. So sieht man die beginnende Cellulite. Das der dahinter so guckt, ist wohl auch ein hygienisches Problem.

Ja, auch ich halte es für möglich, dass gerade Kinder in der Nähe sind. Die Frauen scheinen sich ja öffentlich zu befriedigen. Wenn´s ein Mann gewesen wäre, na aber dann!!!!!!!!!! Täter, Pädophiler, Schwein, Kinderschänder!

So unterschiedlich können die Sichtweisen sein, die einem das vom Feminismus in der Öffentlichkeit geprägte Bild vermitteln soll.

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum