Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Massenbeschneidung von Jungen auf den Philippinen

Media, Monday, 09.05.2011, 11:25 (vor 5349 Tagen)

Von Dr. Alexander Ulfig, Freie Welt:

Deutsche Medien, Politiker und Menschenrechtsorganisationen schweigen.

In Marikina auf den Philippinen findet eine Massenbeschneidung von Jungen statt. Die Stadt möchte damit einen Rekord schlagen und ins Guinness-Buch der rekorde kommen.

Mindestens 1500 Jungen sollen beschnitten werden. Die Bilder sind erschreckend. In den Augen der Jungen sieht man Angst. Sie schreien vor Schmerzen oder weinen:

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=136081271

Die deutschen Medien schweigen zu diesem grausamen Ereignis. Weder Politiker noch Hilfs- und Menschenrechtsorganisationen protestieren dagegen.

Quelle: http://www.freiewelt.net/blog-3160/massenbeschneidung-von-jungen-auf-den-philippinen.html

Wundert's einen? Die weibliche Labie (welche sich Frauen meist operativ entfernen lassen) steht doch über diesem männlichen "Gezuppel" ...

In Afrika sind Jungen massenhaft krepiert durch die Arbeit der Beschneiderinnen. Hat man davon in deutschen "Qualitätsmedien" etwas gelesen?

Massenbeschneidung von Jungen auf den Philippinen

Alexander Roslin, Monday, 09.05.2011, 13:22 (vor 5349 Tagen) @ Media

In Afrika sind Jungen massenhaft krepiert durch die Arbeit der
Beschneiderinnen. Hat man davon in deutschen "Qualitätsmedien" etwas
gelesen?

Kleine Korrektur: In Afrika krepieren Jungen massenhaft an den von Beschneidern durchgeführten "Operationen" (mit rostigen Rasierklingen, Glasscherben, nicht sterilen Messern etc.).

Jungen werden von Männern beschnitten, Mädchen von Frauen.

Das Leiden der Jungen ist nicht geringer als das der Mädchen, das stimmt, so, wie das Leiden der Männer eher größer ist als das der Frauen, aber wir leben nun einmel in der Ära ungehemmter weiblicher Selbstgefälligkeit, der Dominanz des weiblichen Opfernarzissmus ("Wir Frauen sind von allem Schlimmen am schlimmsten BETROFFEN!" - was meist nicht stimmt: Jungen/Männer sind es, statistsich nachweisbar, fast überall auf der Welt, aber das wird ignoriert, immer öfter auch von Hilfsorganisationen).

Nur da

Widerlichst! Da regt sich keine Feministin auf!

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Monday, 09.05.2011, 15:17 (vor 5349 Tagen) @ Media

- kein Text -

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!

Massenbeschneidung von Jungen auf den Philippinen

Dummerjan, Monday, 09.05.2011, 17:00 (vor 5349 Tagen) @ Media

In Marikina auf den Philippinen findet eine Massenbeschneidung von Jungen
statt. Die Stadt möchte damit einen Rekord schlagen und ins Guinness-Buch
der rekorde kommen.

Coole Idee!
Ist das Massaker von Srebrenica eigentlich auch schon drin? 8000 Männer und Jungen unter Nato-Aufsicht geschlachtet?

Massenbeschneidung von Jungen auf den Philippinen

Gismatis, Basel, Tuesday, 10.05.2011, 01:01 (vor 5349 Tagen) @ Media

Massenoperationen, egal welcher Art, sollte es nur im Kriegsfall geben. Auch eine Beschneidung muss sorgfältig und in Absprache mit dem Patienten durchgeführt werden. Der Patient muss entscheiden, welches und wie viel Gewebe entfernt wird. Bei dieser Aktion fällt das alles unter den Tisch.

Officials said the event — touted in a press statement as a "circumcision party" — aims to promote safe circumcision and to offer to poor residents free surgery that would otherwise cost at least $40 in private hospitals.

«Beamte sagten, der Anlass – in einer Pressemitteilung als «Beschneidungsparty> gepriesen – diene dazu, sichere Beschneidungen zu fördern und armen Bewohnern Gratisoperationen anzubieten, die im Krankenhaus mindestens $40 kosteteten.>

Da gäbe es noch eine bessere Lösung: gar keine Beschneidung! Die ist nämlich kostenlos.

--
www.subitas.ch

Widerlichst! Da regt sich keine Feministin auf!

Red Snapper, Tuesday, 10.05.2011, 13:24 (vor 5348 Tagen) @ Referatsleiter 408

Wieso sollte sich eine Feministin aufregen?

Je mehr man am Schniedel wegschneidet, umso besser.

So sieht das die Feministin!

Feminismus ist eigentlich Lesbismus

Rainer ⌂, Tuesday, 10.05.2011, 13:49 (vor 5348 Tagen) @ Red Snapper

So sieht das die Feministin!

Richtig müsste es heißen "So sieht es die Lesbe".

Lesben sind verkappte Männer, denen ein paar wichtige Teile fehlen (siehe Frauenschach). Der Neid auf Männer ist die Quelle ihres Hasses.

Ich frage mich warum nicht die Frauen dagegen aufstehen, dass sie von einer abnormalen Minderheit in ein frauenfeindliches Korsett gezwängt werden.

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG jetzt Guantánamo

Feminismus

Krankenschwester, Tuesday, 10.05.2011, 15:16 (vor 5348 Tagen) @ Rainer

Ich frage mich warum nicht die Frauen dagegen aufstehen, dass sie von
einer abnormalen Minderheit in ein frauenfeindliches Korsett gezwängt
werden.

Weil sie durch Vorteilversprechung blind sind

--
[image]

Unmenschlichkeit - eine bemerkenswerte charakteristische Eigenschaft des Menschen.
(Ambrose Gwinnet Bierce)

powered by my little forum