Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Bündnis '90/Die Grünen waren schon immer männerfeindlich

Ergänzung, Sunday, 08.05.2011, 12:07 (vor 5350 Tagen) @ Wolfgang A. Gogolin

Stimmt, Wolfgang:

Diese Front steht doch schon sehr lange - man werfe einen Blick auf das
nun wirklich nicht neue Frauenstatut der Grünen.
Frauenstatut

Nur in dieser Klarheit und Offensichtlichkeit haben sie es noch nie geschrieben! Das macht den Schuss nach draußen wohl zu einem, der ins eigene, feministische Knie geht.

Viele kennen den "Frauenstatut" der Partei "Die Grünen" garnicht - und solche, die ihn dann gelesen haben, sagten dann selbst als Frau: "Ich wollte es nicht glauben".

Insofern gebührt Doris Juranek (Die Grünen) großer Dank, dass sie die männerverachtende Gesinnung dieser Partei so offensichtlich darstellte.

That's it - die Fronten sind nun klar und weitere Diskurse mit dieser "Volkspartei" erübrigen sich. Das feministischer und ökologischer Faschismus nun allerdings über 20 Prozent der Bevölkerung erreicht haben, das(!) stimmt m.E. bedenklich. Da kollaboriert der "Wutbürger" mit dem "Gutmenschen".

Welchen diktatorischen Größenwahn das auslöste, zeigt sich aktuell in vielen Konstellationen (Emanzipationsministerium in NRW, Integrationsministerium in BW). Aber sei es drum: Als Mann hast du von diesem Verein nichts zu erwarten.

Als Frau wohl auch nicht, wie Goslar aufzeigt. Und "Die Linke" hetzt hechelnd mit .


gesamter Thread:

 

powered by my little forum