Unterdrückte Frauen auf Java
Auf Java muss unbedingt etwas getan werden, denn dort sind Frauen mal wieder, wie immer, unterdrückt. Der Schwefel nimmt ihnen die Männer!
Unterdrückte Frauen auf Java
Auf Java muss unbedingt etwas getan werden, denn dort sind Frauen mal
wieder, wie immer, unterdrückt. Der Schwefel nimmt ihnen die Männer!
Nicht nur das. Sie werden auch gewalttätig daran gehindert, sich dort in gleicher Weise selbstzuverwirklichen. Ein Skandal!
http://www.bmz.de/de/was_wir_machen/themen/menschenrechte/frauenrechte/hintergrund/index.html
Unterdrückte Frauen auf Java
Hmmmm!Die unterdrückten Javanesinnen!
Bekommt ihnen sehr gut. In keiner Stadt der Welt ist der Puff größer als in Surabaya auf Java, nämlich ein Stadtviertel von der Größe Münchens (obwohl- wo ist der Unterschied?).
Und sie sind da alert und flink und recht katzig. Schnurrr.
Was einzig zu bemängeln ist da: ihre Klit ist zu klein. Korreliert anscheinend mit der Sozialisation wie hier. Die Größe der Klit ist schon proportional einer u.U. gewünschen Satisfaktion. Die degenerierten, wenig brauchbaren Mikroklits hier führten schnurstraks zum Feminismus. Aber auf Java sind sie noch nicht so dekadent. Kennen auch vaginale Orgasmen. Und verfügen über eine Lippenausstattung, die jede Eichel zu einem Jubilare anstimmen läßt. Nicht so Behindertes wie die trockenen Tabaksbeutelmündinnen hier, bei denen man fast eine Trisomie vermuten muß. Voll, feucht und willig.
Ja, da kommt noch Freude auf!
Ich habe ziemlich wenig Sorge, daß muslimische Javanesinnen jemals einen Grund sehen, ihr Geschäftsmodell zu ändern.
Und die dummen Schwefelgräber da, deren Lungen ruckzuck vom SO2 der Vulkane zerfressen werden- sie hängen der irrigen religiösen Idiotie an, daß sie unter Einsatz ihres Lebens eine Familie versorgen müßten.
Der Feminismus hat uns hier über derlei primitive Vorstellungen längst hinweg geholfen: hier würden emanzipierte Frauen selbst den Schwefel graben, wenn man sie nur ließe!
Also selbst schuld, die Primitivlinge.
Weg mit ihnen!
Und nach Surabaya mit den Tussen!