Wieviel «Gleichberechtigung» verträgt das Land?

Archiv 2 - 21.05.2006 - 25.10.2012

233.682 Postings in 30.704 Threads

[Homepage] - [Archiv 1] - [Archiv 2] - [Forum]

Zensus2011: Männerzählung zur Nutzbarmachung

Referatsleiter 408, Zentralrat deutscher Männer, Friday, 06.05.2011, 23:38 (vor 5352 Tagen)

Obwohl die Volkszählung ja anonym von statten gehen soll, darf erst einmal jeder seinen Namen eintragen: http://cdn.zensus2011.de/live/fileadmin/material/pdf/fragebogen/Fragebogen_Haushaltebefragung_20101007a.pdf

Auch nach dem Geschlecht wird man gefragt, logisch, man will ja wissen, wieviele "nutzbare" Männer es noch gibt. Die faulen Weiber, die zu Hause vor der Glotze abhängen und den Unterhalt verfeiern, die wollen ihr Recht bitteschön auch weiter in Anspruch nehmen. Schließlich ist Deutschland feminisitisches Seuchengebiet.

Damit führende Feministinnen mal wieder einen Überblick bekommen, wieviele Männer noch nicht mit Unterhalt belastet wurden, also wo die Ertragsfähigkeit noch nicht ausgelastet ist, muss "volksgezählt" werden. Niemand darf sich verweigern. Das Feminat straft hart ab.

Der vom Feminismus verursachte Geburtenrückgang hat ja zur Folge, dass Frau sich in Sachen "Rente" langsam mal Gedanken machen muss. Kinder gibts nur noch selten, damit keine RentenEinZahler. Wer muss ran? Die Männer!

Mit dem Ergebnis der Volkzählung werden die Feministinnen und GenderVerschwender dann festlegen wieviele faule Weiber ein fleißiger Mann mit durchschleppen muss!

PS: Es gibt auch viele fleißige Frauen, ich kenne genügend davon! Alle die vom Feminismus profititeren sind faul!

--
Eine FeministIn ist wie ein Furz. Man(n) ist einfach nur froh, wenn sie sich verzogen hat.

Die führende Rolle der antifeministischen Männerrechtsbewegung hat von niemanden in Frage gestellt zu werden!


gesamter Thread:

 

powered by my little forum