Von der Aktion SchwachköpfigerInnen und einer Chance
Faschisten-Treffen
Ach Gottchen, zuviel Bedeutung.
Das Übliche:
Wohl wahr. Aber auch amüsant:
"Ein anderer Punkt, der uns zum Macker Massaker geführt hat, sind die Strukturen und Menschen in der Linken, welche oftmals weit weg von einer dringend erforderlichen antisexistischen und emanzipatorischen Theorie und Praxis zu sein scheinen...Antisexismus ist mittlerweile innerhalb der Linken ein vermeintlicher Konsens, welcher auf einer theoretischen Ebene zum großen Teil respektiert und umgesetzt wird...
... Jedoch existieren unserer Meinung nach weiterhin Genderbarrieren, die aufgrund fehlender Reflexion der eigenen ausgrenzenden – und eben oft „männlich“ dominierten – politischen Strukturen nicht wahrgenommen werden."
Hö hö hö. Das ist ne echt gute Nachricht und lässt zwei Interpretationen zu: Entweder hampeln sich die Genossen gendergerecht einen ab, springen über jedes theoretische Stöckchen, welches queerlesbische Feminazen ihnen vor die Nase halten ----- und werden trotzdem vor die LeitungIn des Aussenlagers Pudelshausen, äh, Mülheim zum Zweck Selbstanklage, Neusprech: SelbstRefelexion, geladen und alles Theater erweist sich als nutzlos. Oder aber quatschen die Genossen viel Genderdreck und kümmern sich um die Ansprüche des Feminats, die sie so gern der gesamten Gesellschaft verordnen wollen, einen Scheißdreck. Beides in bewährte bolschewistische Manier. Na denn, Genossen, mehr Asche auf´s Haupt!
Köstlich, diese Bande!
Hier geht es also nur darum Misandrie zu verbreiten...
Das will ich nicht mal behaupten, es geht, so will mir scheinen, in erster Linie um die Dressur "männlich definierter" Genossen.
Doch wen kümmert das? Uns? Oder die Genossen?
Aus dem Resümee der MackerMassakerInnen 2010:
" Über die vier Tage verteilt wurde das Macker Massaker insgesamt (mit Kommen und Gehen) von irgendwas um die 200 Personen besucht. Durchgehend vor Ort waren bis zu 100 Leute. Trotz des Schwerpunktes „Männlichkeit“ waren viele Gender vertreten, und auch der FrauenLesbenTrans*-Schlafbereich wurde genutzt. Dabei waren unserer Wahrnehmung nach Menschen aus allen linken bis linksradikalen Spektren vertreten, jedoch, wie in der gesamten Linken, People of Color und Menschen mit Migrationshintergrund deutlich unterrepräsentiert. Überraschend war, dass die teilnehmenden Menschen vor allem von weiter weg erschienen sind, während Leute aus der direkten Umgebung eher wenig teilgenommen haben, insbesondere aus dem AZ Mülheim selbst."
Es kümmert niemanden ernsthaft. Was sich uns bietet,ist nichts anderes, als Politsextourismus, selbstverständlich unter dem Banner scheinheiliger Gleichstellungshumanität; anwesend sind die, die bei solchen Anlässen immer anwesend sind: Transen, Tucken, Lesben, Sozialromantiker, Chaoten.
Pah! Lächerlich!
Unterstützung von den "Gesellschaftern"
und der"Aktion Mensch". Was natürlich Anlass zur Vermutung gibt, "Gesellschafter" und "Aktion Mensch" unterstützen (radikal-)linksinterne Selbstfindungs-und Bewußtseinsprozesse. Was selbstverständlich wenig überrascht. Wie immer, wenn sich Menschen zusammenrotten, die so sehr wünschen, sich als "Die Guten" fühlen zu dürfen.
Die Gelegenheit griffe ich, so ich bei Agens, Manndat, den Antifeminsten oder einer Väterrechtsorganisation ein Wörtchen zu melden hätte, beim Schopfe und stellte Antag auf Förderung meiner Organisation. Der "Aktions-" Bescheid wäre in jedem Falle von Nutzen: Entweder als Beleg für geschlechterpolitische Einäugigkeit, oder in Form klingender Münze, für Männer(rechts)aktionen.
© ![[image]](http://smiles.kolobok.us/rpg/jester.gif)
--
Extemplo simul pares esse coeperint, superiores erunt-
Den Augenblick, sowie sie anfangen, euch gleich zu sein, werden sie eure Herren sein.
gesamter Thread:
- Das MackerMassaker 2011 wird unterstützt von "dieGesellschafter" -
vt,
06.05.2011, 04:50
- Das MackerMassaker 2011 wird unterstützt von "dieGesellschafter" -
oha,
06.05.2011, 05:06
- Wenn die Richtigen massakriert werden... - cr, 06.05.2011, 06:50
- Das MackerMassaker 2011 wird unterstützt von "dieGesellschafter" - Kurti, 06.05.2011, 05:34
- Augenpulver - Dummerjan, 06.05.2011, 09:43
- AW: Leider ist uns aufgefallen .. -
Info,
06.05.2011, 10:41
- Erkenntnis des Tages! - rexxer, 06.05.2011, 12:38
- Von der Aktion SchwachköpfigerInnen und einer Chance -
Narrowitsch,
06.05.2011, 18:22
- Ich plädiere für eine harte Quote - oha, 06.05.2011, 18:28
- Von der Aktion SchwachköpfigerInnen und einer Chance - Therminator, 06.05.2011, 20:41
- Das MackerMassaker 2011 wird unterstützt von "dieGesellschafter" -
oha,
06.05.2011, 05:06