Neue Kuriositäten von der Weiber-Plage-Rechts-VerdreherInnen- Front...
... ist es nun wirklich so, dass RechtsanwältIn und KlägerIn eine Person dartsellen können/dürfen insbesondere unter Berücksichtigung der unglaublichen Umstände/Tatvorwürfe?
Auch die Forderung ist der Hammer.
Die Trullen demaskieren sich immer stärker und immer freizügiger.
Das System in dem "wir" uns bewegen verstoßt in seiner Gänze für meine Begriffe mehr als gegen die guten Sitten und ist somit, mit sofortiger Wirkung abzuwickeln!
Aber seht selbst, sofern es Euch interessiert:
http://www.weiberplage.de/index.php?id=863
!!!KALSCHNIKOV, JETZT!!!
Ach ne! Der Streifen hieß doch "Apocalypse now"
Macht endlich Schluß mit der Weiberplage!
Das Weib möge in der Gemeinde schweigen!
Neue Kuriositäten von der Weiber-Plage-Rechts-VerdreherInnen- Front...
Warum soll sie nicht ihre eigenen Recht geltend machen dürfen?
Das solche Schreiben den Gegenstandswert nennen nach dem sich die Gebühr bestimmt ist auch normal
Neue Kuriositäten: feministische Lesetips in der jungewelt
Gleichheit für alle
Gisela Notz untersucht in ihrem neuen Buch Ursachen für den Zerfall der feministischen Bewegung. Am Dienstag stellte sie es in der jW-Ladengalerie vor
Von Christiane Bach
:::
:::
Am Ende stand die Frage im Raum: Gibt es heute eine feministische Bewegung? Notz antwortete, daß sie diese nicht sehe. Die der 70er Jahre sei zersplittert.
![[image]](http://www.anschlaege.at/gallery_fempress/bigimg_Vortrag%20Gisela%20Notz%20-%20Foto%20von%20Mia%20Kager.jpg)