Wie sexuelle Belästigung durch Frauen in den Medien gehandelt wird
Lachhafter Artikel, schlaue Leser: Wie sexuelle Belästigung durch Frauen in den Medien gehandelt wird:
"Heute, drei Monate später, wartet Kerstin auf einen Brief, in dem stehen wird, ob sie vor Gericht muss deswegen oder nicht. Sie sitzt in einem Café am Kottbusser Tor in Berlin. Sie lächelt, sie plaudert freundlich und legt Wert darauf, dass sie kein Opfer sei. Nymphomanin sei sie, das wisse sie längst.
Nymphomanie gilt, therapeutisch betrachtet, als Sexsucht, als übermäßig gesteigerter Geschlechtstrieb, oft verursacht durch Bindungsängste. Nymphomaninnen sind immer auf der Suche nach sexueller Erfüllung, wehrlos, gefangen."
http://forum.spiegel.de/showthread.php?t=34520
--
www.geloeschtekommentare.blogspot.de
www.twitter.com/Maskulisten
www.facebook.com/Maskulisten
www.youtube.de/user/Maskulisten
Bei einem Mann läge der Fall anders
Ein Mann wäre ein Dreckschwein, eine öffentliche Gefahr, einer der weggesperrt gehört, am besten mit lebenslanger Sicherheitsverwahrung
Bei einem Mann läge der Fall anders
... einer der weggesperrt gehört, am besten mit lebenslanger Sicherheitsverwahrung
Schwanz ab, hast Du vergessen
nicht vergessen: Exhibitionismus...
...wird nur bei Männern bestraft. Gott sei Dank sind die meisten Foristen ja recht hellsichtig, obgleich einige Frauen auch von Männern "mit offenem Hosenstall" in Zügen berichten. Da ist es ja auch kein Wunder, wenn sie überall Sexualtäter sehen. Wäre es vielleicht möglich, dass die Herren einfach vergessen haben, den Hosenstall zu schließen? Peinlich, aber wem ist das noch nie passiert?
Ein Mann, der vor einer Jugendlichen onaniert hätte, wäre sicher wegen sexuellen Mißbrauchs angeklagt worden, inklusive Speicherung seiner DNA in der Sexualstraftäterdatei.
Man fragt sich allerdings trotzdem, welcher Teufel "Kerstin K." geritten hat, sich mit Foto in der Presse zu präsentieren. Irgendwie ist die damit auch gestraft genug, finde ich
Bei Anmache, verprügeln!
Die hier sind schon weiter. Bei Anmache rät Renate Rommel folgendes:
Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Rolle der Frauen und Mädchen in unserer Gesellschaft und den Fragen: Wie können wir Gleichberechtigung erreichen und die (sexuelle) Gewalt gegen Frauen und Mädchen verhindern? Ich möchte in meinen Kursen Frauen und Mädchen zeigen, wie sie sich selbstbewusst und erfolgreich gegen Anmache und Diskriminierungen schützen können. Dabei möchte ich sie vor allem ermutigen, ihrer eigenen Kraft und Intuition zu vertrauen und an sich zu glauben!
Bei Anmache, verprügeln! Der Name Rommel erinnert aber auch irgendwie an die Waffen-SS
In diesem Sinne!
Auf in den Kamp ihr stolzen FEZIS!
EINE HAT ES GETAN, JETZT KANN ES JEDE TUN!
Ein "differenzierter" Beitrag aus dem SPON-Forum
Da in meinen Augen niemand zu Schaden gekommen ist hoffe ich daß Kerstin keine Strafe zu erwarten hat... Von einer Frau die sich sexuell stimuliert geht schließlich keinerlei Bedrohung aus... Anders beim Mann da würde eine Bedrohung bestehen und sollte auch geahndet werden: Es liegt in der Natur der Sache...
Mmh ja, "Differenziert" lautet zumindest die Überschrift zu diesem Kommentar
Ein "differenzierter" Beitrag aus dem SPON-Forum
Ist sie auch... besser wäre zwar priviligieren....was aber alles daran nichts ändert, dass die Post völliger nonsens ist. Die Gesellschaft ist einfach nur krank. Oh, die arme Notgeile
Ein "differenzierter" Beitrag aus dem SPON-Forum
Ist sie auch...
Eigentlich würde differenziert ja eher bedeuten, für und wider abzuwägen. Frauen gut, Männer böse fällt eigentlich eher nicht unter "differenziert"